Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um unterstützung für meine HD+ Karte

floridajupp

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe eine VU+ Duo 4K SE Sat Box mit dem Open ATV 7.6 image.

ich habe noch eine ältere HD+ Karte HD02 die würde ich gerne wieder aktivieren um die Privaten Sender in HD zu empfangen, aber bevor ich ein Abo abschließe würde ich gerne testen ob die Karte noch funktioniert, oder erkannt wird.
wie mache ich das am besten ? ich habe eine softcams-oscam-emu-levi45_11925-803 instaliert. ist das die richtige ? oder brauche ich eine andere ?

vielen Dank

Teste die oscam Smod oder oscam zero conf vom online Feed, die sollten deine HD02 automatisch erkennen.
Secret Feed installiert?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier keine passenden gefunden, und sorry ich kenne mich auch nicht so gut mit den CCams aus.

bei meinen Menü unter grüner taste finde ich auch keine softcams zum runterladen

Kurze Suche brachte mir das.... Einstellung HD+ diverse Karten und Reader. Auch wenn alt, sollte die HD02 damit laufen.... aber es gibt auch viele weitere Posts zu HD+ Karten.
Die Keys musst du natürlich noch ergänzen aus der Key Sektion.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne mich echt nicht soo gut aus mit den ganzen einstellungen.
Deshalb gibt es auch Beispiele hier in diesem Bereich:

Passendes Keyset findest du in der Key Sektion:

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Suche brachte mir das.... Einstellung HD+ diverse Karten und Reader. Auch wenn alt, sollte die HD02 damit laufen.... aber es gibt auch viele weitere Posts zu HD+ Karten.
Die Keys musst du natürlich noch ergänzen aus der Key Sektion.

mir sagt das alles nicht viel, für mich ist das fast neuland.
habe nur etwas gelesen das ich eine Scam oder CCam oder Oscam benötige, aber wo finde ich das ? instalieren würde ich das dann über ipk per USB stick.

falls ich da noch etwas einstellen muss benötige ich eure hilfe, bin da echt anfänger.

Danke

Beitrag #2.
Du musst zu allererst ein Passwort für den User "root" vergeben.
Menue - Einstellungen - Netzwerk - Passwort einrichten. TXT-Taste öffnet die virtuelle Tastatur.
Geh ins Open-Web-Interface (IP der Box in den Browser eingeben), auf Terminal und melde Dich als root mit dem Passwort an.
Dann per C&P die folgenden zwei Befehle eingeben, gefolgt von OK.
Code:
wget -O - -q http://updates.mynonpublic.com/oea/feed | bash
opkg update
Jetzt kannst Du über Plugins (Erweiterungen) + grün - Softcam eine Softcam auswählen und installieren.
Nimm eine oscam-master-zeroconf
Die sollte die Karte ohne Konfiguration erkennen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
du meinst so ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Liest du auch, was man dir schreibt?
ja, aber ich weis nicht wo ich die keys eingeben soll

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben