Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Tip für Twinreceiver

Flexitown

Newbie
Hallo, möchte mir einen Twinreceiver zulegen.
Zwei Satkabel vorhanden.
Hab mich auf den
Twin Sat Receiver Edison Digital "wegen der Bildschärfe" eingeschossen.
Meine Frage, ist der OK oder doch lieber einen anderen?

AW: Bitte um Tip für Twinreceiver

Edision hat eine ganze Palette an Receiver. Welchen genau hast Du Dir ausgesucht?

Ich empfehle Dir den Edision OS mini Twin ca. 125€

MfG

was willst du alles machen mit dem Receiver?

Ich dachte an den, Edison Digital HDTV PVR OS2 seine Bildqualli soll unübertroffen sein.
Was ist eigentlich besser, der OS2 oder OS1?
Was er können soll: PIP, Digital Audio, Aufnahmen machen, WLAN fähig sollte er sein für die Einbindung ins Netzwerk, evtl. sollte eine Festplatte nachgerüstet werden können.
Für Linux hab ich mich entschlossen wegen der Flexibilität, Erweiterungen usw. bin da aber noch nicht so fit.
DANKE schon mal, euch allen.

Leg die lieber die OS 1+ oder 2+ zu damit hast du mehr Freude.

Der OS mini kann kein PIP.
Nimm als OS1+ oder OS2+, die können das.

Oder auch viele andere Twintuner, wie AX Triplex, Octagon SF 3038, Formuler F1 etc

Die Bildquali ist bei allen gut.

(mobil gesendet)

Besten DANK euch allen.
Hab mich für den OS2+ entschieden. :emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben