Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Bitte um Hilfe Office2010

AW: Bitte um Hilfe Office2010

Nur Mut!

Das klappt schon, aktivieren ist Gefummel wenn Du Pech hast.

Poste mal hier Deinen Fortschritt, da wird Ihnen geholfen!
 
Heeey ich könnt kotzen ehrlich, hab heute im Geschäft Office 2013 von "Chip" runtergeladen und wollte das jetzt installieren und hatte auch mir die kekse dazu geholt von Anderl und jetzt sagt das scheiss Teil beschädigte ISO Datei........ neeee ehrlich, da fällt mir nicht mehr ein....... so ein dreck

Und jetzt kann ich ne Stunde nichts runterladen weil ich die Kekse für 2013 geladen hatte und jetzt dann doch wieder 2010 von meiner CD instalieren wollte und die keks brauche aaaaaaaaaaaaaaaaargh ich flipp aus Awaaaa das sind 180min hey nöööööööööö

Hat mir jemand ein Keks für 2010 Professional ??? Und ja ich weiss wo die sind aber ich kann grade wie oben geschrieben drei stunden nichts mehr runterladen ? Und ich bin langsam echt genervt seit Tagen mache ich jetzt schon rum mit dem Käse ?

Halloooo keiner da der mir weiterhelfen kann ?

:381: dann wirds halt heut au nix mehr......

So konnte jetzt die kekse runterladen aber ständig kam die Meldung das die ungültig sind,habe aber das zuletzt gepostete genommen. Ich weiss nicht mehr weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Fünf einzelne Beiträge hintereinander machen das Board nicht gerade übersichtlicher ;)

Versuch` jetzt bitte, wie vorgeschlagen, eine VL im Web zu finden und dann machen wir hier weiter.

Deine dann folgenden Aktivierungsversuche nimmst Du aber bitte alle offline vor.

Gruß

Fisher
 
Ja werd ich machen, hab übrigens immer offline und deaktivierten Avira und Firewall geschafft.

Juhuuuuu hat alles geklappt und funktioniert :emoticon-0137-clapp
Vielen Dank für die Unterstützung und die Geduld
Special Thanks for Fisher & Anderl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Na sehr gut. Und die telefonische Aktivierung hat auch geklappt?

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben