Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Bitte um Hilfe Office2010

AW: Bitte um Hilfe Office2010

Jo dann muss ich nur noch eine VL version finden. Aber warum klappt das nicht mit der wo ich habe ? Ist ne Testversion von professionell, und in Lizensen ganz unten steht bei dieser komischen nr nicht vl und nicht rt sondern cl !!! Wollte die auf vl ändern wie in der anleitung von Anderl aber ging nicht!
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Also wenn ich von der CD installiere und offline bin etc. dann frägt er mich ob ich die kostenlose Testversion von Profesionall installieren will, wenn ich das mache sehe ich dann später bei der Key eingabe usw. das es Profesionall ist wenn ich das nicht mache dann haut der mir Home&Student drauf. Also Profesionall.
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Dann nimm einen der in #13 verlinkten Kekse und gib ihn bei der Testversionsfrage ein (natürlich offline).

Falls er ihn akzeptiert, führ` die telefonische Aktivierung aus (Anleitung siehe @Anderls und meine Signatur ganz unten).

Gruß

Fisher
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Das "#" bedeutet: Beitrag.

Also Beitrag Nummer 13 in diesem Thread (die Nummer ist rechts oben bei jedem Beitrag zu finden), dort hat dir @Waldstock die Kekse (= Keys/Serials) verlinkt
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Ok muss ich dann heute Abend mal probieren, bin grad im Geschäft...
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Die Nummer des Beitrags: zu sehen rechts außen

Edit: schon beantwortet, Browser hat nicht richtig aktualisiert
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

ok also hab ich das richtig verstanden,dann nehm ich den Beitrag wo er mir dann anzeigt ,oder ? Weil der macht ja mitten in der Seite dann ein beitrag auf. Da lad ich dann den Link runter und da sind dann die Kekse usw. ?

- - - - - - - - - -

hat vlt jemand Lust per Remote-Desktop mir das heute Abend zu machen :340:
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Richtig, Du lädst Dir aus dem verlinkten Thread (also das neue Fester, was sich öffnet) die aktuellsten Kekse. Beachte also bitte das Erstellungsdatum des Beitrages (links oben zu finden).

Bezüglich Deiner Remote-Frage: Bitte lass` neben dem persönlichen Lerneffekt auch andere User von möglicherweise hilfreichen Beiträgen profitieren.
So kein unüberbrückbares Problem vorliegt, haben wir bisher jeden User hier am Board zu seinem Wunschergebnis verholfen.

Gruß

Fisher
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

:emoticon-0142-happy Die waren aber wahrscheinlich alle bisle kleverer als ich :340::340:
Aber passt schon werd es heute Abend auf jedenfall so probieren.
Hab auch alles schon wieder deinstalliert. Also werde heute Abend nochmal bei Null anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte um Hilfe Office2010

Aber mit dem Toolkit kann man die doch ummodeln, oder net !
Also hab im netz kein Office 2010 gefunden. Ich habe vorhin 2013 Professional runtergeladen von Chip.de ich denke ich werde die versuchen die zu installieren ! Oder ich bekomme es hin diese Testversion von 2010 in VL zu wandeln, was mir eigentlich lieber wäre, ich will eigentlich kein 2013 :-(
Wobei wie gesagt in der License geschichte bei der 2010 version wo ich habe steht ganz unten wenn man in nem Office Produkt drinn ist in dieser komischen Nr.-Buchstaben kombi kein Rt und kein Vl sondern Cl das kapier ich auch net !!!
 
AW: Bitte um Hilfe Office2010

ja ich mach gleich Feierabend und wenn ich daheim bin versuch ich das ganze nochmal genau nach Anleitung... und werd dann so vermute ich mich hier wieder melden weil es net klappt :(
 
Zurück
Oben