Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um hilfe bei SF8008 externer Tuner und APSK16 für Eurobird 9°E

suppenkasper0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
leider kann ich im Octagon-Forum noch nicht posten, daher auf diesem Wege. Ich würde gerne einen dritten Tuner per USB an dem Gerät verwenden und außerdem funktioniert bei mir mit OpenATV 6.4 (aktuelles Image) leider kein APSK16 auf dem Eurobird 9°E.

Kannst ihr mir helfen? - Ich habe hier mal ein paar Infos:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hallo Leute, ich probiere gerade eine externe Tunerkarte Technisat SkyStar USB HD (welche an einer TV-Box über AlexELEC als TVHeadend gut funktioniert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eingesetzt soll ein unter Linux unterstütztes und an anderer TV-Bos laufender Technisat SkyStar USB HD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben