Masterhary
Ist gelegentlich hier
es handelt sich um eine
navigon 2310 version 7.4.3 build 793
program 090420-1839
das navi gerät ist ein becker be 7927.
ich habe eine version genommen die ein komplett paket ist und auf die speicherkarte gespielt also auf sd karte was auf sd gehört und den rest in my flash disk.
andere user haben berichtet das es funktionieren soll.
danach habe ich die karten in den ordner maps eingespielt die aktuellen von 2012.
danach habe ich die pois inkl radarwarner eingespielt.
jedoch kommt immer beim starten folgende fehlermeldung:
Fehler in den POI - Datein zur Behebung POI - Warner löschen und neuinstallieren!
leider egal was ich versuche es will nicht funktionieren habe schon mehr mals alles neu aufgespielt und nichts will helfen auch wenn ich ohne pois starte kommt immer wieder die meldung
ich hoffe hier kann mir wer helfen
danke im vorraus schon mal
--------------------------------------------------
Kann mir keiner damit helfen?
navigon 2310 version 7.4.3 build 793
program 090420-1839
das navi gerät ist ein becker be 7927.
ich habe eine version genommen die ein komplett paket ist und auf die speicherkarte gespielt also auf sd karte was auf sd gehört und den rest in my flash disk.
andere user haben berichtet das es funktionieren soll.
danach habe ich die karten in den ordner maps eingespielt die aktuellen von 2012.
danach habe ich die pois inkl radarwarner eingespielt.
jedoch kommt immer beim starten folgende fehlermeldung:
Fehler in den POI - Datein zur Behebung POI - Warner löschen und neuinstallieren!
leider egal was ich versuche es will nicht funktionieren habe schon mehr mals alles neu aufgespielt und nichts will helfen auch wenn ich ohne pois starte kommt immer wieder die meldung

ich hoffe hier kann mir wer helfen
danke im vorraus schon mal
--------------------------------------------------
Kann mir keiner damit helfen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: