Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down bitte um hilfe bei medion Gopal e4435

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdemagoge

Newbie
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich denke mal es wird schon ihrgendwo beantwortet sein ich kann es aber leider nicht finden
ich habe:

medion gopal
e4435
4.5.0.1 - 6843

ich hoffe daswaren alleinfos die man braucht wenn nicht nachfragen also ich habe dieses navi von einem bekanten bekommen es fehlt mir leider das kartenmaterial und es braucht ewig bis es an geht

hat jemand eine idee was ich am besten damit mache um es, möglichs stabiel ans laufen zu bekommen währe über jeden tipp und jede anregung äuserst dankbar
 
AW: bitte um hilfe bei medion Gopal e4435

kann mir denn jemand sagen wo ich am besten das karten material herbekomme
 
AW: bitte um hilfe bei medion Gopal e4435

also laufen tut es jetzt mal aufgemacht überal ein bischen gewackelt und startet top jetzt ist nur noch das problem mit den karten wo bekomme ich die am besten her
 
AW: bitte um hilfe bei medion Gopal e4435

habe leider nur gopal 4.5 :( glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bitte um hilfe bei medion Gopal e4435

ich bekomme bei dem link nur eine 2.09 KB datei kann das stimmen
 
AW: bitte um hilfe bei medion Gopal e4435

ah ich habe sie 65,5 mb sieht besser aus bin nun am laden danke ;)
 
AW: bitte um hilfe bei medion Gopal e4435

hallo zusammen habe mitlerweile gopal5, habe aber leider noch ein paar probleme damit.

1. autobahnschilder + buttons sind nicht beschriftet
2.verschiedene karten werden zwar unter info aufgelistet aber ich kann keine verschiedenen länder anwählen

kann mir da vielleicht noch jemand helfen


Biiiiiiiitttteeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: bitte um hilfe bei medion Gopal e4435

zu 2. unter der Adresseingabe entweder links oben aus die Flagge oder unten auf Länderauswahl klicken
zu 1. mach mal biite screenshots
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben