Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um hilfe bei argus mini ip

schubel

Newbie
Registriert
6. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo erstmal....nach zahlreichen experimenten mit jeglicher firmware für meinen mini scheitere ich....
erstmals ging er ständig aus...
dann ging die fb wieder nicht und dann auf einmal doch wieder..
nun habe ich die orginal software raufgemacht...startet nicht mal mehr...jetzt steht da nur kurz boot und dann ash oder asx kann den letzten buschtaben nicht richten entziffern.... kann mir jemand weiter helfen????
 
AW: Bitte um hilfe bei argus mini ip

hi
garantie hab ich....habe mir den mini von einen privaten gekauft der wohnt aber im westen.... damals hat alles wunderbar funktioniert...
aber die sehendoch bestimmt das ich keine orginal fw drauf habe oder ist das egal???
 
Zurück
Oben