Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus mini ip,ist es vorbei?

Ladiky

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen,
bei Receiver Argus mini ip hatte erstmal HDMI ausgesetzt(mitScartkabel lief es), neu Software installier und es war wieder alles in Ordnung.:emoticon-0157-sun:Nach einige Zeit hat es die Stimme + HDMI verloren und die Softwareinstallationhat nicht mehr geholfen.:fie: Jetzt habe ich im Menü von RGB auf etwas umgeschaltetund Menü ist auch verloren gegangen und damit ist die Möglichkeit neu Software über USBzu installieren auch weg da ich über PC auch keine Verbindung herstellen kann wasbleibt mir den jetzt? Geht es irgendwie noch Reset machen oder bleibt nur die Mülltonne?:emoticon-0106-cryin
Ich bedanke mich für jede Antwort
 
AW: Argus mini ip,ist es vorbei?

Du kannst es über RS232 versuchen zu flashen

Wenn ihr über RS232 flashen wollt braucht ihr ein Nullmodem-Kabel (9 Polig) und das Upgrade Tool> bekommt ihr auf der Edison-HP



1. Argus Mini per Kippschalter ausschalten.

2. Argus Mini per Nullmodemkabel über die RS232 Schnittstellen mit dem PC verbinden.

3. Das Upgrade-Tool öffnen und die gewünschte Firmware auswählen.

4. Im Upgrade-Tool den vom PC vergebenen COM- Port einstellen (siehe Gerätemanager).

5. Im Upgrade-Tool bei "Upgrade Type" den Modus "allcode" wählen.

6. Bei "Mode Setting" auf "Upgrade" klicken.

7. Auf "Next" klicken und sobald die Meldung "Connect" erscheint sofort den Argus Mini hinten am Kippschalter einschalten.
Die neue Software wird nun übertragen.

8. Das Ende des Flashvorganges wird durch die Meldung "finish" bestätigt.

9. "OK" drücken und fertig!

Flashvorganges NICHT abbrechen!!
 
AW: Argus mini ip,ist es vorbei?

Über PC bekomme ich keine Verbindung, es steht da immer: “Transferdata failed“ Das habe ich schon par malgemacht und mit verschiedene Kabel und Laptops, leider ohne Erfolg.
 
AW: Argus mini ip,ist es vorbei?

Versuch es einfach mal, mit Scart zu starten und dann im laufenden Betrieb auf Hdmi umzuschalten, dann das Hdmi Kabel einstecken, evt. funktioniert das!
 
AW: Argus mini ip,ist es vorbei?

Das habe ich auch schon gemacht und es funktioniert aber sobald ich den Menüknopf drücke, stürzt der Receiver ab. Danke für den Tipp.:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben