Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Bitte Teilnehmen für alle die interessiert sind

Was ist euch jz ehrlich gesagt lieber?

  • Ich habe rein Interesse am LiveTV (Anleitung würde folgen, die es zulässt, ohne Kodi abzuspielen)

    Stimmen: 40 46,5%
  • Ich habe Interesse am ganzen VAVOO Paket (Würde aber alle anderen Skins niederlegen)

    Stimmen: 33 38,4%
  • Interesse an der Slim Version nur mit LiveTV (Alle anderen Funktionen von VAVOO wären deaktiviert)

    Stimmen: 13 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Filmen und Serien direkt Trailer ansehen über Auswahlbutton im Kontext.
Das wäre toll. Ich muss immer das Handy oder Tablet nehmen und mit das zu dem Film suchen
 
Beim Slim Bundle, ist laut Skin Ersteller, nur in der Windows Version, die Trailer Funktion aktiv. Er sagte mir, das mit der Taste "i" die Trailer wiedergibt. Getestet habe ich dies jedoch nicht, da ich nur Android nutze !!

Ursprünglich war der Skin für Windows ausgelegt, bestätigte er !!

Ich habe jedoch versucht, das beste für Android rauszuholen, was bei diesen Skin machbar ist !!

Leider unterstützt er mich nicht aufgrund (VAVOO) und habe die meisten Probleme selbst lösen müssen, für den Skin bei Slim Bundle !!

Ich liebe diesen Skin trotzdem, da er echt fresh ist !!

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht mit so einem Trailer Mist zumüllen, Kinderkram. Was gut wäre, auch TATA rein, habe ich das jetzt gesagt?
 
So wie ich das sehe geht es den meisten hier um LiveTV +EPG mich eingeschlossen......
aber... und das ist meine Meinung... fand ich das Light bundle von der Funktionalität viel besser...
wie wuschi6 schon schreibt man konnte sich Trailer ansehen oder es war ne imdb Bewertung dabei beim TV konnte man den Bildschirm teilen dann konnte man rechts denn Sender schauen und links hatte man die senderliste mit info in der man scrollen konnte.... das war schon geil.... es war einfach aufgebaut und stabil.. ... einfach LIGHT...... aber wie gesagt nur meine Meinung

P. S. Danke für die Arbeit und was ihr hier geschaffen habt
 
Also ich hätte Interesse an der Slim Version nur mit LiveTV + EPG (wen es Möglich ist) alle anderen Funktionen von Vavoo können wegen meiner deaktiviert werden, die Addons die ich brauche kann ich mir selber drauf installieren.
Danke für die ganze Arbeit die ihr leistet.
 
Also für Trailer oder EPG braucht ihr euch nicht zu bemühmen wenn es wirklich so aufwändig ist.
Das kann man innerhalb einer Minute am Smartphone nachschauen mit Youtube oder einer Programmzeitschriften App.
Wäre zwar ein Nice to have, aber wenn es soviel Zeit und Mühe kostet kann ich locker darauf verzichten.
 
Also ich würde auch lieber die Slim Version mit LiveTV und wen es ginge mit EPG:rolleyes: nehmen ohne die anderen Funktionen. man kann ja wie Masterblaster15 schreibt alles selber installieren.

Danke für die super Arbeit
 
Ich habe für Option 1 gestimmt, aber egal was am Ende rauskommt ist für mich OK. Wie sagt man, geschenkten Gaul schaut man nicht in den Maul. Vielen dank für deine großartige Arbeit du bist auf jeden fall eine Bereicherung für uns alle hier.
 
Auch ich möchte mich und muss mich einfach bei dir und deinen Kollegen bedanken für diese wirklich tolle Arbeit. Bitte, bitte, macht weiter so!
Euch müsste man einen Preis verleihen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Voting neigt sich dem Ende und der eindeutige Sieger steht fest ;)

Es wurde zum Gewinner eine Anleitung verfasst und befindet sich im dementsprechenden Bereich :)

Wegen der Slim Version, werde ich mich noch zu einem anderen Zeitpunkt melden ;)

Danke fürs Mitmachen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben