Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Bitte Teilnehmen für alle die interessiert sind

Was ist euch jz ehrlich gesagt lieber?

  • Ich habe rein Interesse am LiveTV (Anleitung würde folgen, die es zulässt, ohne Kodi abzuspielen)

    Stimmen: 40 46,5%
  • Ich habe Interesse am ganzen VAVOO Paket (Würde aber alle anderen Skins niederlegen)

    Stimmen: 33 38,4%
  • Interesse an der Slim Version nur mit LiveTV (Alle anderen Funktionen von VAVOO wären deaktiviert)

    Stimmen: 13 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCoreXxx

Meister
Registriert
12. April 2018
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4.168
Punkte
253
So Leute, es ist wichtig, geneinsam mit euch die optionale Lösung zu finden !!

Da einiges geändert wurde und noch immer am laufen ist, bitte ich euch ehrlich zu sein, was euch lieber ist und dementsprechend abstimmen oder noch zusätzlich zu Posten !!

Informationen zu der Umfrage:

Rein LiveTV, ohne VAVOO und KODI ist möglich, das wurde hier mehrmals dargestellt !! Es gibt die Möglichkeit auch ohne VLC Player, das ganze zum Laufen bekommen !! Mehr folgt, wenn die Mehrheit siegt..

Das ganze VAVOO Paket, das heißt es gibt nur das Original VAVOO freigeschalten, mit der einmaligen Fehlermeldung, beim Start und man muss einmal die Zurücktaste drücken !! Aba das stört keinem !! (Bei Zeiten das ich diese Fehlermeldung eventuell behebe !!)
Alle anderen Skins werden somit unbrauchbar und können nicht mehr genutzt werden !! Mehr folgt, wenn die Mehrheit siegt..

Das ganze in der Slim Version gehalten nur mit LiveTV, ohne Filme, Serien, Netflix, etc. Da kann man wie gewohnt, Lastship Addon etc. Hinzufügen und die fehlenden Punkte mittels externen Addon aufbessern !!
Mehr folgt, wenn die Mehrheit siegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

das 100% wichtigste ist für mich LiveTV/Sport

thx TCoreXxx & Mitstreiter für die Arbeit
 
Erstmal danke noch einmal für deinen Einsatz hier.

Wichtigste für mich ebenfalls Sport und Live TV, sowie Kinderprogramm / Angebot.

Zudem wäre ich über den normalen Vavoo Skin bzw deinen 1sten Skin sehr erfreut...
Das andere ist mir zu überladen....

Thanks a lot.

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Moin,

auch von mir ein herzliches Danke für deinen unermüdlichen Einsatz. :)

Für mich persönlich ist ebenfalls nur LiveTV inkl. Sport interessant.
Fand den Ansatz das LiveTV in Kodi mit EPG zu übertragen schon hervorragend, da es meines erachtens am stabilsten gelaufen ist auf meinem AFTV-Stick 2nd Generation.

Gruß
Scholle
 
@scholle26
Diese Variante ist die aufwändigste Arbeit und gehörte dankend meinem Kollegen, der das EPG und das ganze gewartet hat. Momentan bieten wir die oben genannten Optionen an. Vielleicht wird es ein Comeback irgendwann davon geben, aba das steht noch in den Sternen ;)
 
@TCoreXxx
Das sowas sehr aufwendig ist steht außer Frage und schon allein dafür gebührt euch der größte Dank.
Aus diesem Grund habe ich für Option 1 votiert und lasse mich mal überraschen. ;-)
 
Moin,
ich habe auch für das erste gestimmt. Bisher habe ich allerdings mit LiveTV innerhalb Kodi geschaut. Ich fande das sehr gelungen.
Der erhöhte Aufwand ist natürlich schade. Trotzdem alles Top was ihr da macht!
Vielen Dank an das Team
 
Hi,
LiveTV/Sport ist für mich das wichtigste.

TCoreXxx besten Dank für Deine Arbeit.
 
Hallo TCoreXxx,

Super arbeit von euch.

Habe mich auch für LiveTV/Sport entschieden.

Freuen uns sehr auf das Update.

LG
Kuttaji
 
Erstmal Danke für die ganze Zeit und Mühe die du da rein steckst!
Ich denke, die 1. Option macht das Rennen. ;)
 
Ich würde nur die SLIM Version erhalten, so wie die jetzt ist und weiter "pflegen", alles andere auslaufen lassen.
Darum sind für mich KEINE der oben genannten Optionen interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben