Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte mal meine Konfig überprüfen

AW: bitte mal meine Konfig überprüfen

Hi

Das meinte ich nicht mit drumherum wollte ich hören was für ein Gerät ist Server was ist Client DVBapi richtig auf dem Server ?


Gruß Ralf
 
AW: bitte mal meine Konfig überprüfen

Hi,
kannst du mal den Inhalt deiner Datei oscam.dvbapi posten?

Gruß
janni1
 
AW: bitte mal meine Konfig überprüfen

meien box (gigablue quad mit openmips ist client.

Am Server liegt das Problem nicht, denn mit dem normalen cccam2.3.0 läuft alles ohne diese Probleme

was DVBapi ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, bin da auch neu in dieser thematik, bessut eingerichtet hab ich das aufjedenfall nicht
 
AW: bitte mal meine Konfig überprüfen

weil die Karte dann mit scam nicht ganz so optimal läuft, außerdem ging mir das switchen zwischen scam und cccam immer auf den Geist, das is zwar automatisch aber dauert und nach nen paar mal spinnt das auch
 
AW: bitte mal meine Konfig überprüfen

Hi

Versuch doch mal aufzuzeigen was du überhaupt vorhast. So wie ich das verstehe hast du die telecolumbus Karte local und hast noch ne c line und bekommst dadurch noch andere Karten .

Gruß Ralf
 
AW: bitte mal meine Konfig überprüfen

Hi,
versuch es mal mit folgenden Einträgen in deiner oscam.dvbapi

P: 09AF
P: 1702
P: 1833
somit werden diese caids bevorzugt.

Gruß
janni1
 
AW: bitte mal meine Konfig überprüfen

Danke habe ich gemacht. beim umschalten machts die freezer aber leider noch icht weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bitte mal meine Konfig überprüfen

Das Problem ist, dass bei den SkyDE Sendern die CAID 09AF mit aufgeschaltet
und darum wird immer erst versucht mit 09AF zu öffnen!
Versuch es mal so ...
P: 1833
P: 1702
P: 09AF
... und im [account] betatunnel = 1833.FFFF:1702 machen.
Oder die SkyDE Sender für 09AF in der oscam.dvbapi zu ignorieren.
I: 09AF::0083 # Sky Cinema HD
usw. ...
 
Zurück
Oben