M madtwo Newbie Registriert 1. Februar 2009 Beiträge 28 Reaktionspunkte 5 Punkte 23 11. Juni 2014 #1 wollte grad mal ein neues image auf meine 500 machen - geht nicht bootloader 83 zu alt - mh ok versucht übers webif den 84 drauf zu machen aber leider ohne erfolg. gleiche fehlermeldung wie beim image flashen INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) was kann ich noch weiter tun?? dreamup funktioniert irgendwie auf meinem rechner nicht
wollte grad mal ein neues image auf meine 500 machen - geht nicht bootloader 83 zu alt - mh ok versucht übers webif den 84 drauf zu machen aber leider ohne erfolg. gleiche fehlermeldung wie beim image flashen INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) was kann ich noch weiter tun?? dreamup funktioniert irgendwie auf meinem rechner nicht
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 1.073 Ort Mittelerde 11. Juni 2014 #2 AW: bitte hilfe seconstage loader update 500hd Hi, hast du den richtigen Link für deine Box genommen? Entpacken und über den Browser einspielen. Link ist nicht mehr aktiv. Grüße Bombadil
AW: bitte hilfe seconstage loader update 500hd Hi, hast du den richtigen Link für deine Box genommen? Entpacken und über den Browser einspielen. Link ist nicht mehr aktiv. Grüße Bombadil
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 12. Juni 2014 #3 AW: bitte hilfe seconstage loader update 500hd dreamup funktioniert irgendwie auf meinem rechner nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte aber funktionieren ! Link ist nicht mehr aktiv.
AW: bitte hilfe seconstage loader update 500hd dreamup funktioniert irgendwie auf meinem rechner nicht Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte aber funktionieren ! Link ist nicht mehr aktiv.