dussel2
Hacker
Hi Leute,
nach stundenlangem lesen und tüfteln habe ich meine Einstellungen fertig. Bekomme jedoch keine Verbindung zum Client.
Hier mal meine Hardware:
Fritzbox 7270
Server: Dream 800sehd (clone)
Client: Dbox2 mit Keywelt 1.3.0.24.09.2011
Habe UM und eine I12 Karte Kollege auch bei UM.
Auf der Fritte habe ich den Port 12000 freigegeben und eine DYNDNS eingetragen.Port ist frei und DYNDNS wird auch erkannt.
Auf beiden Kisten läuft Cccam 2.30
Auf der Dream einen C unf F erstellt die so aussehen:
F: name passwort 2 0 1 { 0:0:2 } {} {} name.dlinkddns.com
C: name.dlinkddns.com 12000 name passwort no { 0:0:2 }
Dbox :
CCcam info pages zeigt mir:
Server connections: 1 +-------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+ | Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents | +-------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+ |xxxxxxxxxxx.dlinkddns.com:12000| |CCcam-s2s| | | 0 | | +-------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
Mein Kollege hat einen D-link Router DIR600 muss der nochwas einstellen ?
Danke euch schonmal für die Tips !
Habe gerade meinen Port 12000 überprüft der von der Fritzbox ist offen oder muss der von der Dream offen sein ?
Hab jetzt die Dbox hier. Kann ich die Verbindung irgendwie testen?
Muß eigentlich der Port80 auch offen sein oder nur der 12000 ?
nach stundenlangem lesen und tüfteln habe ich meine Einstellungen fertig. Bekomme jedoch keine Verbindung zum Client.
Hier mal meine Hardware:
Fritzbox 7270
Server: Dream 800sehd (clone)
Client: Dbox2 mit Keywelt 1.3.0.24.09.2011
Habe UM und eine I12 Karte Kollege auch bei UM.
Auf der Fritte habe ich den Port 12000 freigegeben und eine DYNDNS eingetragen.Port ist frei und DYNDNS wird auch erkannt.
Auf beiden Kisten läuft Cccam 2.30
Auf der Dream einen C unf F erstellt die so aussehen:
F: name passwort 2 0 1 { 0:0:2 } {} {} name.dlinkddns.com
Dbox :
CCcam info pages zeigt mir:
Server connections: 1 +-------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+ | Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents | +-------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+ |xxxxxxxxxxx.dlinkddns.com:12000| |CCcam-s2s| | | 0 | | +-------------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
Mein Kollege hat einen D-link Router DIR600 muss der nochwas einstellen ?
Danke euch schonmal für die Tips !
Habe gerade meinen Port 12000 überprüft der von der Fritzbox ist offen oder muss der von der Dream offen sein ?
Hab jetzt die Dbox hier. Kann ich die Verbindung irgendwie testen?
Muß eigentlich der Port80 auch offen sein oder nur der 12000 ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: