Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte hilfe, HD01 "not found" oder "invalid SID"

AW: Bitte hilfe, HD01 "not found" oder "invalid SID"

Sorry Leute, ich will euch nach dieser Geschichte nicht weiter nerven hätte aber noch ne kurze Frage und möchte kein neues Thema öffnen .
Die ECM Zeiten meiner HD01 liegen bei ca. 370ms. Bei 2 clients bereits bei 700ms. Ich kanns im Mom nicht testen aber bei 3 Clienten liegen die ECM wahrscheinlich so bei ca.1s. Sind diese Zeiten normal für ne HD01?? Ich möchte bestimmt nicht halb Europa mit HD+ versorgen aber 3-4 Boxen im Homeshare sollten schon drinn sein. Ab wann freezed die?? Was habt ihr den für ECM Zeiten? Bitte jetzt nicht hauen aber schaut euch bitte nur noch ein einziges mal meine configs an, gibt es da etwas was ich ändern könnte damit die ECM Zeiten runtergehen? Zur Hardware: Raspberry Pi, Debian, Smargo Reader = Fix - 3.69 MHz - New - T=0 - egt=0. Bei der V13 liegen die ECM Zeiten bei 150-160ms.

1000 Dank :emoticon-0131-angel
 
AW: Bitte hilfe, HD01 "not found" oder "invalid SID"

Oh cool, dann bin ich wunschlos glücklich wenn die Zeiten OK sind!
Sehr interessanter Thread!

Vielen herzlichen Dank nochmal :emoticon-0115-inlov
 
Zurück
Oben