Hallo,
ich habe ein Medion MD95750, MDPNA 220T im Originalzustand mit Win CE Net 4.2 Core und DACH Karten von 2006. Gibt es für dieses Gerät noch aktuelle Software und Karten? Ich habe mit der Suchfunktion nur ältere Einträge gefunden.
Auf deinem Gerät sollte auch die Vollversion von GoPal 3.0 laufen. Allerdings macht auch das keinen Unterschied mehr.
Es gibt weder Karten, also Maps, noch irgendeinen anderen aktuellen oder auch nur halbwegs aktuellen Support für dieses Gerät. Kannst du nur noch entsorgen. Sorry, ist aber so.
Hallo!
Da kann nicht mal mehr der Assi-Shop von Medion-Gopal helfen.
Schau dich doch mal im IGO oder Becker Bereich um.Vielleicht gibt es da noch was für Medion Geräte.
Oder hier:
1."Slide2" 2."Blue" 3."Spirit" 4."Slide 3" Spezielle Versionen für Mio V505TV sind im Mio-Bereich zu finden! Alle Menüs sind nur für die SD-Karte! Am Navi selbst wird nix verändert , alles läuft von der SD-Karte. Runterladen , entpacken und auf SD-Card kopieren , Karte rein und Navi...
Hallo, das hier ist der Support und Diskussionsthread zum Angebotthread Fremdsoftware für Beckergeräte- GoPal, Navigon, & andere, nutzt bitte diesen Thread wenn Fragen oder Probleme aufkommen und Postet hier in diesem Thread Also die neuen Fragen und Probleme nun hier in...
Hallo Leute. Ich brauche Hilfe. Ich habe das Gefühl, ich mache alles falsch, was man falsch machen kann. Ich habe ein Medion MD95900 (PNA200S) geflasht auf MD96800 (PNA250T). Hierauf läuft zwar reibungslos, aber mittlerweile mit veralteten Karten, die Software Mobile Navigator 6.5.1. Jezt...
Hallo Beckerfreunde, Hier in diesem Downloadthread bieten wir euch die Software der neuen Beckerserie 50 für Fremdgeräte an. Diese Software Versionen sind von den Usern bereits soweit für das betreffende Gerät angepasst. Halte euch dabei stets an den Anleitungen oder Installationshinweisen dann...
www.digital-eliteboard.com
MfG salatin "Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)