Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte Hilfe bei F line

corequad

Freak
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo bitte um hilfe bei f line

Mein dad hat eine C line , die will er an seinen freund weiter geben , also alles was er sieht soll er auch sehen , aber ohne reshare wie genau mus das aussehen ?
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

bei dein fater in sein recivier
F: mein kumpel 1 0 0 { 0:0:1 }

bei dem kumpel in recivier
C: dyndnsfather port mein kumpel

damit das funktioniert ist ein reschere bei dein father notwendig , wenn er kein bekommt , wird bei dem kumpel sowieso nix hell
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

Er hat reshare dachte aber das man an der C line wo er jetz hat etwas in die F line eintragen mus oder geht das dan automatisch ?
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

an der C linie was er drin hat machst du garnichts

du erstelst eine neue F linie und eine neue C linie
F bleibt bei in , C geht zum empfenger

F = senden
C = empfangen
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

Okay danke dir :emoticon-0148-yes:
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

F = senden
C = empfangen


C: bezieht sich auf das Protokoll was verwendet wird um sich zu nem anderen Server zu verbinden

Das kann aber auch N: , R: , L: oder G: sein



F: Zeilen sind für Friends .... Jede die sich zu dir verbinden und von dir Karten abfragen dürfen
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

Also wen ich das jetz richtig verstanden habe mus der

SERVER LISTEN PORT : xxxxxx

Auch in die C line ? und im Router freigeben ist das so richtig ?
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

korrekt! das ist sozusagen die hausnummer, damit der briefträger weiß wo er klingeln muss!
lol
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

ich bin gerade vewirrt , also wen ich jetz einen port in der fritzbox freigebe mus ich auch eine ip adresse eintragen , nur welche ? soll ich da meine dynds eintragen oder die ip der dreambox , bitte hilft mir bin grad auf dem schlauch
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

die der dreambox natürlich und dem eingestellten port .




gruss
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

Ich meine grade in Der fritzbox wen ich da ein port freigeben will mus ich auch eine ip eintragen , nur welche ? meine dyn ? oder die der dreambox ?

Edit: alles klar vielen dank !
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

die dream ip adresse

und deine dyndns adresse tregst du in der C linie ein
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

Die Weiterleitung bezieht sich auf die LAN-IP...

Der Router weiss ja erstmal garnicht, was er mit dem jeweiligen Datenpaket anfangen soll
Also sagst du ihm "Alle Pakete die auf Port 12345 eingehen, sollen an die LAN-IP 192.168.x.x mit dem Port 12000 weitergeleitet werden"

Die DynDNS hat damit eigentlich nichts zu tun...
 
AW: Bitte Hilfe bei F line

Also gebe ich jetz einfach die feste ip der dreambox und den port der dreambox im router ein , die dynds auch im router eingeben unter DNS das wen ip wechsel er sie findet , so richtig ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…