Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte helfen bei Telnet

lgh2805

Newbie
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bitte helft mir!
Installation:


1. oscam.tar.gz über ftp auf /ftproot/media kopieren - Check
2. über telnet auf die UFS922 verbinden
3. cd /mnt/hdd0/media
4. tar -zxvf oscam.tar.gz -C /
5. rm oscam.tar.gz

1. Hab ich selber geschafft aber ich hab schon einiges Probiert aber irgendwas mach ich falsch. Bitte helft mir mit einer Schritt für Schritt Anleitung.
Danke
 
AW: Bitte helfen bei Telnet

mit dieser Anleitung sollte es kein Problem sein: Link ist nicht mehr aktiv.


Eingabeauforderung- Telnet IP deiner Kathi


sollte Telnet nicht funktionieren muss du es über "Windows Funktionen ein- oder Ausschalten" aktivieren

Sollte das nicht das Problem sein musst du schon genauer schreiben wo dein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte helfen bei Telnet

Systemsteuerung: Programme und Funktionen: Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren: Telnet Häkchen setzen...
 
Zurück
Oben