Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

cherie

Newbie
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
ich habe da ein Problem mit dem receiver,Ich wollte meinen neuen Edision Trojan eine neue Software verpassen da einige Sendernamen nicht gestimmt haben und ich hab alles nach der Anleitung von Edision gemacht.

1. Software-Datei bei Edision heruntergeladen, entpackt und auf einen USB-Stick kopiert.
2. USB-Stick in USB-Port vom 'trojan' stecken
3. Im Receiver-Menü den Punkt 'Update mit USB' und 'allcode' auswählen
4. START drücken
Bei 95% wurde das Bild auf ein mal komplett grün und es geschah weiter nichts.
Der Receiver reagierte auch nicht auf die Fernbedienung, also habe ich nach einigen Minuten den USB-Stick entfernt und als dann auch nichts geschah, den Receiver am Netzschalter ausgeschaltet und nach einigen Minuten wieder angeschaltet.
Leider kommt am TV kein Signal an und der Receiver zeigt im Display nur ON, reagiert aber weiter nicht. Auch über die RS232 Schnittstelle bekomme ich keine Verbindung zum PC,reaktionen gleich null.
Was kann ich nun machen?
Wer kann helfen?:JC_hmmm:
 
AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

hast du am pc den richtigen comport zur verbinndung mit dem nullmodemkabel gewählt?
wenn du z.b. einen usb adapter nutzt muß dieser auch installiert sein. unter vista o. xp kann der comport auch im zweistelligem bereich sein.
wenn garnix mehr hilft, hast du hier noch einige möglichkeiten:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe alles korrekt eingestellt,usb adapter habe ich nicht, nur ein normales nullmodemkabel.Leider hat dein Link auch nicht weitergeholfen, aber Vielen Dank für deine mühe.Habe inzwischen den Verkäufer kontaktiert und der hat mir was geschickt,was das wieder zum Laufen gebracht hat.
 
AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

freut mich, were aber nett wenn du uns das auch mitteilen kannst was dein verkäufer dir geschickt hat, damit auch anderen user ewentuell damit geholfen werden kann.:thank_you:
 
AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

Hi
würd ich gerne machen,wenn du mir schreibst wie?
Wenn ich auf Database klicke,werd ich rausgekickt und muss mich neu anmelden
und die Daten nimmt er nicht an,ansonsten schick mir deine Mail adresse,dann schick ich es dir einfach zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du müsstest noch zwei beiträge schreiben um persönliche nachrichten im board zu bekommen. kannst du ja in der userbegrüßung tun, dann schreib ich dir meine mail adresse in dein privates postfach.:thank_you:
 
AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

Ich habe das gleiche Problem. Die Anleitung vom TS kann ich nicht öffnen. Geht das über USB? Bitte um relativ schnelle Hilfe. Danke. Fabi.
 
AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

10. Bootprobleme - ON im Display

Fehlerbeschreibung:
-Im Display nur noch ON.
-Keine Reaktion auf USB und auch nicht auf die RS232.
-Über Setedit kommt die Meldung kann Receiver nicht finden.
Fehlerbehebung:
*STB EROM Upgrade 2.0.0a*benutzen
Receiver erst anmachen wenn das Tool schon läuft
Bis zu 10-15 mal versuchen bis die Büchse wieder anläuft, Den Receiver dazwischen auch mal stromlos machen und ne Weile warten um o.g. Tool erneut zu benutzen.


Nullmodemkabel benutzen
 
Zurück
Oben