AW: Bitte, bitte mal in einfachen Worten für die Ü60-Generation!
Servus miteinander!
Jetzt lief ja alles toll die letzten Monate, aber nun braucht der Anton noch mal eure Hilfe. Unter Reader und da unter Entittement steht als Expire Datum: 2015-10-01. Jetzt muss ich wohl so einen neuen Code eingeben, richtig? Irgendwer hatte mir da erzählt im Verzeichnis würde dann eine Datei geschrieben, wo dieser Code drin steht. Also ich finde da nichts leider.
Aber ich habe da eine v14_unique_emm.log. Darin stehen 6 verschiedene Zeilen, also immer mit anderem Datum natürlich. Habe ich mir alles ausgedruckt und dann per Hand verglichen.
Im August waren das nur 2 verschiedene. Ein Code mit 33 Zeichen und einer mit 57. Immer und immer wieder.
Im September waren es 3 verschiedene. 19x kam so einer kurzer Code mit 25 Zeichen. 47x ein langer mit 33 Zeichen. Davon waren 45 wieder identisch. 2 waren anders (am 7.9. und 8.9). Alle unterscheiden sich von denen im August.
Im Oktober gab es nur einen Eintrag bislang. Der Code hat 33 Zeichen. Ist aber wieder ein anderer als die mit 33 Zeichen im September.
Was von den ganzen Codes muss ich denn da als EMM in dieses Feld schreiben und speichern?
Danke Euch.
Beste Grüße
Anton