G g@mbit Hacker Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 396 Lösungen 1 Reaktionspunkte 22 Punkte 310 15. Januar 2016 #1 Ich bin soweit mit meinem OS-Mini auch zufrieden ausser mit dem HBBTV-Plugin. Ist es bei euch auch so das ihr z.B bei zdf-info-Mediathek die Videos nicht im vollbild laufen lassen könnt? Das hatte ich auch bei ein paar anderen Sendern.
Ich bin soweit mit meinem OS-Mini auch zufrieden ausser mit dem HBBTV-Plugin. Ist es bei euch auch so das ihr z.B bei zdf-info-Mediathek die Videos nicht im vollbild laufen lassen könnt? Das hatte ich auch bei ein paar anderen Sendern.
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.351 Lösungen 10 Reaktionspunkte 18.090 Punkte 3.740 Ort Im wilden Süden 15. Januar 2016 #2 AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert! Hi, hast du es auch über das Mediaportal schon probiert? Dort laufen eigentlich alle Medien im Vollbild.
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert! Hi, hast du es auch über das Mediaportal schon probiert? Dort laufen eigentlich alle Medien im Vollbild.