Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin schon ca. 26 Stunden am Loggen bekomme nur Uniq und Unknowen emms zugeschick

AW: bin schon ca. 26 Stunden am Loggen bekomme nur Uniq und Unknowen emms zugeschick

Hab doch noch deinen Aktivierer gefunden:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: bin schon ca. 26 Stunden am Loggen bekomme nur Uniq und Unknowen emms zugeschick

Höö ?? Echt wie funktioniert das den? Und wieso ist der mit 8200 ?
Kenn mich total nicht aus.
Wie muss ich den jetzt Verfahren?
 
AW: bin schon ca. 26 Stunden am Loggen bekomme nur Uniq und Unknowen emms zugeschick

Das ist ein cccam Wert. Da muss ich nicht deine Kartennummer posten. :)
Schreib zuerst den 820048 (oder den 82704C den ich dir per PN geschickt habe) und danach deinen Verlängerer.
 
AW: bin schon ca. 26 Stunden am Loggen bekomme nur Uniq und Unknowen emms zugeschick

EIN FETTES DANKE AN @salidos der mir kurzer Hand den passenden Aktivierer zugeschickt hat :)

Habe mit 4C / 33 -- 16 Entitlements bis 24-08-2015 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bin schon ca. 26 Stunden am Loggen bekomme nur Uniq und Unknowen emms zugeschick

Würde mich hier gerne mal dran hängen...

Tach zusammen!

Ich logge mittlerweile seit einigen Tagen, aber es kommt und kommt kein Aktivierer an bei mir.

Alles nur 21er und 33er. Zwischendurch auch mal ein 53er aber eben nichts was ich dringend brauche.

Karte ist neu und steckt im Igel. Freischaltung habe ich schon ein paar Mal angefordert online, derzeit scheint es aber nicht zu funktionieren, da ich immer eine Fehlerseite bekomme.

Jemand eine Idee was zu tun ist?

Schon Mal tausend Dank vorab!

Viele Grüße!
 
AW: bin schon ca. 26 Stunden am Loggen bekomme nur Uniq und Unknowen emms zugeschick

Du musst den 0x33 vollständig ohne card serial im threat "Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?" posten.
 
AW: bin schon ca. 26 Stunden am Loggen bekomme nur Uniq und Unknowen emms zugeschick

poste den string den du immer bekommen hast
ohne kartenummer
 
AW: bin schon ca. 26 Stunden am Loggen bekomme nur Uniq und Unknowen emms zugeschick

Versuch es evtl. Mit Oscam im Receiver. Ich habe aufjedenfall gleich mehr Emms bekommen. Waren zwar die selben könnte aber insgesamt mehr loggen.
 
AW: bin schon ca. 26 Stunden am Loggen bekomme nur Uniq und Unknowen emms zugeschick

Kann mir evtl. einer die passende configs für den Pi mit IPC zeigen. damit ich mit meiner vu loggen kann und das auf dem pi gespeichert wird.
 
Zurück
Oben