Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal

mxer

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. September 2008
Beiträge
14.005
Reaktionspunkte
5.097
Punkte
113
Gibt es eine Möglichkeit, den Aufruf "Neue Beiträge" irgendwie zu filtern ?
Kann ich irgendwo einstellen, daß nur von mir erstellte "Favoriten" erscheinen ?
 
AW: Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal

Hi

Weiss nicht genau, ob du das meinst, gehe mal auf Suchen und gehe da auf Eigene Beiträge......
 
AW: Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal

Danke Euch beiden, aber das weiß ich Alles.
Wenn ich oben auf den Button "Neue Beiträge" gehe, erscheint der ganze Wust vom Forum.
Ich brauche z.B. nur Dreambox, Oscam . . .
Den Rest möchte ich gern ausblenden. Nun kann ich aber nicht alle Themen in den o.a. abonnieren, das tötet jede Übersichtlichkeit.
Wird aber so nicht machbar sein, in den Einstellungen kann ich nur angeben, daß die "News" der letzten 24 Stunden beim Klick
auf den genannten Button aufgehen.
 
AW: Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal

Hallo mxer,

hmm, irgendwie erinnerts Du mich ein wenig an meine "Kinder" bitte NIX für ungut, aber die wissen auch alles :D

--> beteilige Dich doch ein wenig an den von Dir interessanten Themen Oscam, Dreambox usw...

--> dann wirst Du in Deinem "Kontrollcenter" schnell die für Dich geschriebenen Beiträge finden :good:

Wir freuen uns auf Deine hilfreichen Beiträge :emoticon-0155-flowe

LG
extra
 
AW: Bin nicht neu, frage aber trotzdem mal (closed)

Irgendwie bringe ich es nicht fertig, das zu schreiben, was ich meine oder werde falsch verstanden.

Ich habe in meinem Kontrollcenter bereits viele mich interessierende Themen.

Macht aber jemand einen neuen Thread auf, wo ich evtl. helfen könnte, erscheint der nicht in meinem Kontrollcenter.
Wie werde ich auf den neuen Thread aufmerksam: anklicken der "Neue Beiträge".
Da taucht aber erstmal Alles auf, was neu ist und ich muß mich da dann durchwühlen.
Daher wollte ich wissen, ob ich das irgendwie übersichtlicher gestalten kann.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß das nicht geht und bitte die Mods darum , hier zuzumachen !
 
Zurück
Oben