Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bin neu hier und habe einige Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xodos

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an die Navi Experten an Board ich suche dringend Hilfe !!

Frage 1:
Ich habe Navigon 7100 welche Software würdet ihr mir empfehlen oder Welche Software läuft 100% Stabil mit allen Details wie zb. TMC,Reality View usw????



Frage 2:
Ist der Unterschied zwischen Navigon 6.5 und der 7er denn sehr gross oder sind das nur die extras die dabei sind???
Ist es denn richtig das bei der 6er Version von Navigon für pna 7100 alles funktionieren soll realty view,tmc usw und bei der 7er Verion geht das alles nicht ???



Danke für eure Hilfe bin leider noch Neu auf dem Gebiet Navi und auch in Sachen Foren bin ich neu also bitte um entschuldigung wenn ich vieleicht so plump rüber komme und hoffe sehr auf eure Hilfe!!




PS: Euer Board ist der Hammer RESPEKT "":good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin neu hier und habe einige Fragen

bin neu hier und habe einige Fragen

Wenn man ein Thema eröffnet, sollte der Übersicht wegen, die Überschrift sinnvoll sein.
Und kein Thema eröffnen, welches hier schon behandelt wurde!
Es gibt eine Suchfunktion und dann lesen. Du findest hier schon Vieles!

Nix für ungut, aber so ein Thema ist nicht hilfreich.
 
AW: Bin neu hier und habe einige Fragen

SORRY BIN NEU AUF DEM GEBIET NAVI UND FOREN UND HOFFTE ICH WÜRDE HILFE BEKOMMEN, Schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben