Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bin Neu Anfänger und Brauche eure Hilfe

Ja, klar ist der falsche Thread, hier geht's nur um Navcores und Karten. Hat nicht geklappt mit dem Navcore, Navi hat sich aufgehängt und damach >Bootschleife. Karte die ich runtergeladen hatte habe ich eine Fehlermeldung bekommen das es nicht für mein Navi geeignet ist. Navi Backup Sicherung zurück geflascht.
 
Also da du für multiple Probleme fragen hast, hast du BESTIMMT mittlerweile im entsprechenden unterforum zu deinem TomTom einen Thread erstellt. Ich geh also mal auf die Suche ob ich den finde und Dir da helfen kann...


Da sollte dein Thread hingehören wenn ich mich nicht täusch.

Und ich geb dir noch einen tip: bei mir lief die 9519er Karte (also die mit allem drum und dran) auch nicht. Ich hab dann die 9525er Karte genommen. Danach hatte mein Rider1 auch keine bootschleife mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ne, hier geht es um das GPS Weeknumber Rollover (WNRO).

Ich bin ja bei OT-Fragen echt eher nachsichtig, aber sorry, deine vehemente Ignoranz ist schon beispiellos.

Vielleicht kann ein Mod das ja Abtrennen und verschieben (ca. die letzten 2 Seiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andyowl
Deine Anfragen wurden zunächst nach hier verschoben (siehe #5).
Oder man investiert etwas Zeit und Lust, sichtet die einzelnen Threads und stellt dann dort gezielt seine Fragen.
Bei dieser Anzahl von Jahren (seit 2009) und Beiträgen (426) sollte man doch nun eigentlich wissen, wie man sich hier im DEB verhält.
Auch wenn TT für einen Neuland darstellt.
Also erst lesen (!!!) und dann posten !
Im Klartext: Weitere Fehleinträge von Dir im unten genannten Thread , werden kommentarlos entsorgt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rückmeldung: TT mit NC 9.541 DE_AT_CH_1030_9519 läuft. Danke für alle die mir geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben