Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin jetzt auf diesen Thread gekommen, da ich das selbe Problem habe und nur noch 8200

muedejoe

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

bin jetzt auf diesen Thread gekommen, da ich das selbe Problem habe und nur noch 82002F41 33 hex / 051 bekomme. Aber verstehen tue ich das ganze leider nicht. Was ist aus den 820023 geworden? Ich habe im Gegensatz zu Passat2807 kein HD+ auf der Karte. Kann ich diese dann ebenfalls schreiben, da die alten ausbleiben?

Vielen Dank und Grüße
Joe
 
AW: V14 muss verlängert werden....bekomme aber nur unbekanntes!!!!!

du wirst es müssen damit es nicht irgendwann dunkel wird.
Hast du payload 03 kannst du sofort schreiben, ansonnsten am ablauftag der entis
 
AW: V14 muss verlängert werden....bekomme aber nur unbekanntes!!!!!

aktuell aus dem Log 0F 06 00 00 00 00 00 03, wird dieser auch richtig ausgelesen wenn ich auf keinem S.. Sender bin und nicht neu starte?
 
AW: bin jetzt auf diesen Thread gekommen, da ich das selbe Problem habe und nur noch

Schreib den 2F drauf. alles gut

Irgendwann nachdem du ne weile einen anderen verlängerer bekommen hast. kommt irgendwann der 27 (23er) wieder
 
AW: bin jetzt auf diesen Thread gekommen, da ich das selbe Problem habe und nur noch

Ok danke, auf was muss ich bei einem Payload 03 achten, kann man das pauschalisieren oder bin ich auf der sicheren Seite? Habe mir die Übersicht "Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log " schon rein gezogen wie auch etliche andere aber ich raffs nicht.
 
AW: bin jetzt auf diesen Thread gekommen, da ich das selbe Problem habe und nur noch

Bei payload 03 kannst du deine verlängerer ohne bedenken schreiben. Nur KEINE aktivierer schreiben und alles ist gut
 
AW: bin jetzt auf diesen Thread gekommen, da ich das selbe Problem habe und nur noch

Also 827027 und 82702A-82703F
 
Zurück
Oben