Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin der Marcin und Visualisierer

Marcin26

Newbie
Registriert
22. November 2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin der Marcin und beruflich als 3D Artist unterwegs. Ich entwickle 3D Visualisierungen wie auf der folgenden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Letzte Woche habe ich mir einen Samsung Smart TV zulegt und habe schon meine ersten kleinen Problemchen im Tizen Browser meine 3D Visualisierungen zu begutachten.

Leider ist der Browser, was die Leistung angeht Firefox und Chrome deutlich unterlegen. Wann kommen Updates zu WebGL beim Smart TV? Kann mir jemand in dieser Hinsicht weiterhelfen? Vielen Dank.
 
Herzlich willkommen erstmal!
Alles zu samsung tvs findest Du hier
Samsung
Du kannst dort auch gerne fragen posten.
Viel spass!
 
Zurück
Oben