Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Other Bin auf der Suche nach GOG (God old Games)!!!!!

Mateusz270884

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2020
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo liebe Leute und Liebhaber der klassischen PC Kunst,
ich bin auf der Suche nach den ganzen Spielen aus meiner Kindheit.Alles was damals so cool war, für meinen ersten eigenen Pentium PC in den 90er.
Spiele wie Sam & Max; Bathomets Fluch; Toonstruck; Monkey Island usw. Ich weiß das früher so Spielepackete wie Gold Games verkauft wurden,in dem schon viele coole Spiel drin waren.Aber jetzt ist es garnicht mehr so einfach, an die alten Spiele dran zu kommen.
Vor allem Toon Struck habe ich als Kind geliebt.Mit Christopher Lloyd Doc aus "zurück in die Zukunft".
Wenn jemand noch Dateien hat, die man heute noch unter Windows 10 spielen kann,dann möge er sie mit uns teilen.

Dankeschön
 
Antwort hast Du Dir doch schon im Titel gegeben (es gibt dort ab und an Sales mit guten Rabatten, außerdem sind die Spiele DRM-frei):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ansonsten Abandonware-Seiten, aber bedenke, dass Du dich ggf. mit DOS-Box (und D-Fend Reloaded als grafisches Frontend) auseinandersetzen musst.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
GOG bietet da eine gute und sehr günstige Auswahl.
Du erwähnst zwar nur Adventures, aber falls du dich auch für RPGs intressierst, möchte ich an der Stelle das Spiel Albion empfehlen. Das ist irgendwie bei vielem unter dem Radar. Aber ich habe heute noch gute Erinnerungen daran.
 
Ich hätte jetz auch GOG empfohlen.
Das gute an GOG ist das die, im Gegensatz zu Steam, auch versionen von Alten Games anbieten die auf moderner Hardware lauft (zb läuft Legacy of Kain: Soulreaver 1 bei Gog auch auf Multicore Prozessoren)
 
Zurück
Oben