Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billige Premium Accounts

AW: Billige Premium Accounts

Wieso bose sein, ich bin dort kein Admin, oder Besitzer. Wir mussen das hinnehmen wie die das bereitstellen. Wenn Auslandische Kunden keine moglichkeiten kriegen die Dienste zu nutzen dann verlieren die ihre Kunden.... Ich hoffe auch das sich das regelt, aber mehr kann ich nicht tun, als Alternative gibt die andere Download moglichkeit die ich in der zweiter Anleitung vorgeschlagen hab.
 
AW: Billige Premium Accounts

Hi

zur Zeit wurde i.. diesen Dienst nicht mehr empfehlen, Accounts werden nach paar Tage Locked ..leider.

HF
 
AW: Billige Premium Accounts

Also bis die sich wieder "eingekriegt" haben, werde ich mein "Sparschwein" aufbrauchen und dann vorerst meinen alten Premiumize.me-Account reaktivieren.

Funktioniert ja auch mit JDL!


Ergänzung:

DebridItalia scheint auch ganz interessant zu sein - jedenfalls sind UL.to und SO mit dabei und Bezahlung über PaySafeCard.
Fastix.ru (ohne PayPal aber mit exotischeren Zahlmöglichkeiten) und Smoozed werde ich mir aber auch mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Billige Premium Accounts

So. Ich habe das Easyfiles nun ausprobiert, weil sc7.pl kein Prem Acc für uploaded angeboten hat.
Ich habe das erstmal mit Sofortüberweisung gearbeitet und bin echt begeistert. Das funktioniert sogar mit HBCI Chipkarten für OnlineBankingprogramme. Das war in 2 min. fertig und hatte sofort Datenvolume verfügbar.
Leider konnte die Seite den DLC Container nicht öffnen, was ein wenig nervig war 30 Dateien einzeln zu kopieren. Aber egal, es hat geklappt. Und SC7.pl nehme ich dann wieder, wenn die wieder uploaded anbieten, weil das mit dem Vorladen bisschen nervig ist und länger dauert. Bei sc7.pl hat man sofort einen "realtiv" vollständigen Prem Acc, den man bei Jdownloader eintragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Billige Premium Accounts

Und genau das ist heute mein Problem.

Bei sc7.pl kann man im Moment nicht nur UL.to vergessen.

Da stehen ja gerade aktuell mal 4 Hoster zur Verfügung, auf die aber kaum ein deutscher User gehen wird, weil hier aus dem westeuropäischen Raum kaum was angeboten wird.

PayPal ist auch noch immer nicht verfügbar und die anderen Zahlmethoden scheiden für mich aus.
Auf meine Anfrage an den Support hat auch niemand geantwortet.

Ich gucke mir das jetzt noch ein bisschen mit an.
Und wenn sich nichts ändert - dann bin ich wohl bei sc7.pl weg.
Und den Inhalt von meinem Sparschwein versteigere ich hier dann "meistbietend :DDD".
 
AW: Billige Premium Accounts

Hi,

ich berichte über meinen 3 wöchigen Test bei debriditalia.com

- gekauft habe ich einen 70 Tage Account für 6 € (mit Bitcoins 5€)
- bezahlt hatte ich per Kreditkarte... ging problemlos und ich konnte direkt danach loslegen
- ausprobiert hatte ich überwiegend wohl den Interessantesten Filehoster Uploaded
- nach mehreren 100 GB kann ich nur sagen, Speed war immer vollkommen ok
- auch mehrere IP´s auf einem Account sind kein Problem
- aufpassen das es wirklich nur 2 bis 3 maximal sind sonst wird der Account gesperrt

- die anderen Filehoster die angeboten werden habe ich nur teilweise getestet , da ich überwiegend nur Uploaded nutze , aber diese Test´s waren soweit erfolgreich....

Es gab einen einzigen Tag Downtime mit dem Filehoster Uploaded, das Problem wurde aber nach ein paar Stunden gelöst und es hatte alles wieder Problemlos funktioniert....


gruß
 
AW: Billige Premium Accounts

wüde gerne debriditalia testen habe mich auch registriert allerdings paypal löst es bei mir ebay.italia und da sehe ich keine paypal möglichkeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wie macht ihr das ??
 
AW: Billige Premium Accounts

ja , keine ahnung was da los ist , hatte bei mir auch den kauf abgebrochen, weil da irgendwie ja auch nur 180 tage gehen............... :(
 
AW: Billige Premium Accounts

ja paypal würde ich gerne nehmen aber das bieten die ja nicht an
 
AW: Billige Premium Accounts

aber du kannst doch sogar paysafecard nutzen, von der Tankstelle holen, und den Pin Code übermitteln :)
 
AW: Billige Premium Accounts

ok paysafecard methode 6 mon geholt.. uploade funzt 1a

danke für den tipp

nur lese ich da auch brazzers wie soll das gehen :)
 
AW: Billige Premium Accounts

Noch einmal sc7.pl:

Wer also dort gerne bleiben würde, wird jedoch festgestellt haben, dass keine Bezahlung via PayPal mehr möglich ist.
Jedenfalls nicht mehr über den persönlichen Account.

Statt dessen wird dort jetzt u.a. "YetiPay" angeboten.

Ich habe mich jetzt also bei YetiPay mal spaßeshalber registriert (geht eigentlich sehr einfach).

Wenn man dort sein YetiPay-Konto aufladen will, kann man das wieder via PayPal tun.
Die Verbindungen sind auch verschlüsselt (YetiPay und PayPal).
Mindestaufladebetrag sind 10 Zloty.
PayPal wird -wie gewöhnlich- dann aber eine Kleinigkeit für seinen "Service" berechnen.
Aber das kennt man ja; auch die Ab-bzw. Umrechnung PLN/€ bzw. €/PLN.

Ob YetiPay dann auch noch einmal etwas für sich behält, kann ich im Moment allerdings nicht sagen.

Wer des polnischen nicht ganz so mächtig ist, kann sich bei allem ja auch immer wieder die jeweilige Seite oder einzelne Sätze/Passagen z.B. via ImTranslator übersetzen lassen.

Wem da alles zu kompliziert ist, oder lieber doch mit Deutsch operieren will:

Premiumize.me bietet z.Zt. mehrere Xmas-Specials an - z.B. 6 Monate für nur 25 Euro.

LG, einen letzten schönen Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch!
 
AW: Billige Premium Accounts

Problem ist nur, sc7 bietet kein UL mehr an. :-(
 
AW: Billige Premium Accounts

Ja - stimmt leider. :(
Wobei das wohl eher nicht an sc7.pl liegt.

UL geht seit längerem sehr rigoros gegen Multi-OCH`s vor.
Da gab es Anfang des Jahres schon mal einen sehr aufschlussreichen Artikel bei Tarnkappe.

Wenn das so weitergeht, werden die Multis wohl bald selber Probleme bekommen.

Allerdings habe ich bisher festgestellt, dass UL immer mal wieder bei sc7 auftaucht.
Man muss nur zur richtigen Zeit dazu kommen :D.
 
AW: Billige Premium Accounts

Drei mal, bisher, hab die angeschrieben und UL war wieder da. Ich denke ich frag die mal was da los mit UL ist. Mir geht das ganze auch auf den Sack. Die meisten User von DEB sind da nur wegen Uploaded da, andere Hoster sind sehr populer in Polen, in Deutschland fast unbekannt.
 
Zurück
Oben