Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billige Premium Accounts

AW: Billige Premium Accounts

aktuell ist es ja so das es kein 30 tages account mehr gibt,

das ganze ist ja eh account sharing gewesen, und es wurde auch irgendwann für 24std gesperrt weil zuviele IPs auf einen Account zugegriffen haben, naja gut für 2,50 € konnte man absolut nicht meckern, aber nun ist s vorbei


edit: ach ist doch wieder da...aber wie gesagt ist es account sharing.....
 
AW: Billige Premium Accounts

Wo hast du denn das her?
Klar gibt es noch den 30-Tage-Account für 9,99 PLN!
Und ich kriege ihn im Moment sogar mit 10% Rabatt = 8,99 PLN.
 
AW: Billige Premium Accounts

Das ist manchmal so das die einige Acc zeitliech abstellen, passiert hin und wieder. Es gab mal auch keinen Uploaded, uberhaupt, dann habs mich bei deren Support danach erkundigt und argumentiert das ich fur die Werbung in einen Deutschen Forum mache und da nutzen die Leute meist Uploaded, dann haben die das wieder in ihr Angebot zur verfugung gestellt. Deren Support ist uberhaupt ganz entgegenkommend, wenn einer meldet das das Acc vorzeitig abgebochen ist, passiert mal, dann ohne zu meckern erstatten die das Geld wieder zuruck.
 
AW: Billige Premium Accounts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn der Support dann das "deutsche" Polnisch versteht! :D

OT on:
Bei AutoMapa ging es vor 2 Jahren jedenfalls sehr gut.
In der aktuellen 6.17 habe jetzt nicht nur meine Straße, sondern auch meine Hausnummer drin.
Und kaum ein Übersetzungstool benutzt. :emoticon-0125-mmm:
OT off.

@szonic,
das sehe ich genauso! :good:
 
AW: Billige Premium Accounts

soll ja kein meckern sein von mir , es war vor ein paar tagen halt nur noch der 48 std acc verfügbar.... die anderen waren draußen , aber jetz is wieder alles beim alten uind klar für 2,50 € circa stelle ich bestimmt keine ansprüche
 
AW: Billige Premium Accounts

Dann ist ja wieder alles gut und wir sind weiter Freunde :D.
 
AW: Billige Premium Accounts

Vielen Dank für die Anleitung. Eine Frage: Du schreibst von einem Volumentarif. Verfällt dieser oder bleibt der erst einmal stehen? Kann man sehen, wie lange er gültig ist?
Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
 
AW: Billige Premium Accounts

Echt eine super Sache, sonst lasse ich immer meinen Gamer PC laufen und das kostet letztendlich mehr an Strom, als so ein billig Account, denke ich:D
 
AW: Billige Premium Accounts

PayPal wird nicht mehr angeboten.
Vor 30 Tagen noch alles tutti,heute wollte ich verlängern, aber geht nimmer. :-(
 
AW: Billige Premium Accounts

Die haben mir Heute geantwortet das die im gesprachen mit mit anderen Firmen sind, damit neue zahlungsmoglichkeiten kommen, ua. das nachste Woche man mit Credit Karte zahlen kann, leider haben die nicht prazisiert ob man damit auch Auslandische Konten bedinen kann. Gegenfrage gestellt, werd Euch am laufenden halten...
 
AW: Billige Premium Accounts

Kurzes feebback..
Będziemy honorować karty Visa, Mastercard i Maestro. W przyszłymtygodniu wszystko wdrożymy. Zależy nam na Klientach zagranicznych,wiemy że zostali teraz bez możliwości zapłaty i zrobimy wszystko żeby mogli ponownie u nas płacić.

Ubersetzt
Wir werden honorieren die CCards; Visa, Mastercard und Maestro. Nachster Woche weir alles umgesetzt. Uns liegt viel an den Auslandischen Usewr und wir wissen das die sind jetzt geblieben ohne zahlungsmoglichkeit und wir tuen alles damit es weitergeht.

Mal schauen ob den Worten die Tat folgt...
 
Zurück
Oben