Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bilder vom Innenleben des Sky Moduls

Nobody is reading this thread right now.
Wie wird das dump ausgelesen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das ist SMIT 1860 freenet.TV „cardless“ Irdeto-Modul.

Dump ist da,

Interessanter wäre da wohl erstmal ein Log der Kommunikation mit der Smartcard, die es ja wohl als SIM o.ä. Im Modul gibt. Frag mich schon, ob man mit der Card CS machen könnte. Dann könnten wir uns schonmal das zweite freenet.TV Abo sparen. Naja, kommt ja jetzt die dunkle Bastelzeit, vielleicht finde ich dafür auch mal etwas Zeit.

Im freenet-Modul gibt es keine SIM, Smartcard oder Ähnliches.

Thema betrifft Smit 1660 :mask:

Cau Adas

Habe eben mit einem über Skype geschrieben, er wollte 1500 für die oscam und für das extrahieren vom cwpk key haben.

Keyset von was?.....das ist wichtig!!!

Cau Adas

weiß jemand, auf welchen kanal man die Soft vom Modul updaten kann?

okay komisch ist nur, dass die alten module mit der 64Bit Technologie umgehen können

Das können grds. alle Module. Man müsste bei denen sie es nicht können, nur die Ersetzung durc die CRC-Werte rausnehmen.

Wie viele Layouts gibts denn von den Sky CI Modulen? Bzw. gibts unterschiedliche SMIT CPUs?

Bis jetzt wohl nur eines. Chip ist SMiT 1660

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erinnert mich an das "greencam" aus der DBox1 ... :blush:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…