Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bilder vom Innenleben des Sky Moduls

An Hand der verwendeten Lötpunkte und weil sie großenteils so für irgendwas beim Platinenlayout vorhanden sind, könnte man vermuten, dass damit der Flash-Chip (aus)lesbar und schreibbar sein könnte.
 
Laut mein wissen ist uart dort vorhanden, aber es kommt nur "müll" raus.

Cau Adas
 
Also der jenige der das Bild reingestellt hat, muss wohl ein Erfolg damit haben. Weil er nach dem er das Bild reingestellt hat, nachgefragt wie man eine digiturk Karte samt Modul verdrahtet. Nur wie gesagt er antwortet auf meine Fragen nicht.

Habe nochmal nachgeguckt..

Er fragt nach der

Ecm stelle
RSA stelle
Emm stelle & nach der
AES stelle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand die Seite wissen möchte einfach pn schreiben ..

Aber träumen kann man doch Boxer75
 
Wann man überlegt für welchen Preis die sky CI+-Module bei ebay weggehen, obwohl sky die nicht zu einem Abo einbucht, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass da etwas interessantes drin ist, was man auch herausbekommen kann.

Immer daran denken, wie alt das Zeugs ist.
 
Was hast du in der richtung gemacht?.... Nichts!!!

Cau Adas
 
Schau dir paar module mit Smit 1660-N :mask:

Cau Adas
 
Außer alten ZetaCAMs aus längst vergangenen Zeiten hab ich keine CAMs, die ich mir anschauen könnte. Die CI+ Module für freenet.TV sind (noch) in Benutzung und die öffne ich nicht. Trau ich mich nicht, das "zerstörungsfrei" machen zu können.
 
Zurück
Oben