Hallo,
ich habe eine UFS 910 mit Titan an einem Röhren TV.
Leider wird mir die Kanalliste nicht komplett angezeigt. Manche Favoriten sieht man gar nicht.
Welche Einstellungen musste ich vornehmen damit ich alles sehe?
Kind Regards
Cunster
Video und OSD (OnScreenDisplay) sind ja auch 2 verschiedene Sachen
Habe keine UFS, aber so eine Einstellung gibt es eigentlich bei (fast) jedem Receiver.... und heißt fast immer was mit Bildbereich oder OSD.
Wenn das ganze mit Pfeilen auf dem Bildschirm geht, kann es dauern, bis die überhaupt Sichtbar werden.
Kenne das von den Neutrino Boxen...... aer genau das sind die Einstellungen für das Menu und die Senderlisten.....
Dann mußt Du das mit der rechten Seite auch machen.
Es wird der Mittelpunkt zwischen rechts und links genommen..... ist also klar, wenn Du rechts noch nicht gemacht hast.
Meistens ist links mit oben gekoppelt, und rechts mit unten.
Dann geh mit dem Receiver mal an nen LCD/LED TV, und ziehe die Pfeile da mal rein......danach erst wieder an Röhren TV.
Mach das ganze dann so klein wie möglich, größer machen kannst Du am Röhren TV wieder....
Dir fehlt einfach die Auflösung, es wird langsam Zeit, sich von der Röhre zu trennen. Neue TV´s sind auch sparsamer, wenn sie nicht zu groß sind.
Ich bin eigentlich ein Gegner von Wegschmeißen, nur manchmal wird es nötig.
Auch wenn ich Dir recht gebe, ist das hier nicht das Thema
Außerdem hilft es @cunster zumindest im Moment nicht weiter, oder wo bekommst Du jetzt auf die schnelle noch nen neuen TV?