Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildaussetzer bei einem von mehreren clienten

Berserkerv8

Ist oft hier
Registriert
8. September 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,
auf meiner VUUNO läuft: "OSCAM 1.20-unstable_svn build r8118"
oscam.version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich gucke auf dem vuuno selber, habe 2 ferguson ariva 102e Clienten, eine Golden Media GM990 mit HDMU undnoch einen GM990 connected über das Internet.
Bis auf das Internetgerät gibt es keine Probleme. Bei diesem kommt es jedoch häufig zu aussetzern. Pixelbild bzw freezer. Eine sendende 100.000er Leitung und eine empfangende 3.000er sind denke ich mal nicht das Problem.

Config des Problemclienten:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bildaussetzer bei einem von mehreren clienten

Wie sind denn die ECM Zeiten auf der Client-Box?
Und caid als Filter solltest du schon setzen, wenn schon keine anderen Filter.
 
AW: Bildaussetzer bei einem von mehreren clienten

Was bedeutet caid als Filter? Weil die anderen Clients haben 0 Probleme!

Der Problemclient der über das Internet kommt hat 125ms gehabt als ich vorhin geschaut habe
 
AW: Bildaussetzer bei einem von mehreren clienten

Entweder im oscam.server oder im oscam.user bzw. bei beiden!
 
AW: Bildaussetzer bei einem von mehreren clienten

was genau bringt das? weil bei den andren Clienten gibts keine Probleme.
 
AW: Bildaussetzer bei einem von mehreren clienten

läuft auf der gm-internet auch HDMU ? welche client oscam version?
deine bei der Vu könnte auch mal einupdate vertragen, aktuell 8915
 
AW: Bildaussetzer bei einem von mehreren clienten

auf dem Internet Client läuft auch HDMU. Da ich gerade nicht vor Ort bin kann ich nur sagen, dass das HDMU Image 2 Wochen alt ist und die damals aktuelle Oscam installiert wurde.

Wie kann ich den VU Uno am besten updaten? Das aktuellste Oscam im Feed ist das was ich habe. VTI 5.1 läuft dort drauf. auf 6 will ich nur ungerne upgraden, da ich dann wieder alles neu einstellen muss
 
Zurück
Oben