Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

naja ..... in der prio legt man eigentlich nur so eine abfolge der bevorzugten CAID abfragen an ......

den generellen ausschluss von providern würde ich schon in der C:Line definieren....... nicht mit I: in der prio

Beispiel:

du siehst das von jemandem .... von dem du eine C:line bekommen hast ....... alles mögliche reinkommt ..... du aber das alles gar nicht haben willst ......

dann ist nicht die prio die lösung .... sondern der ausschluss in der C:Line die du von demjenigen hast.

C: dyndns.desjenigen.org 12000 user passwort no { 0:0:2, 0d22:0:3, 1702:0:1, 0d05:0:2, 09c4:0 }

lässt z.b. nur die provider:

0d22 - Arena bis HOP3 zu dir durch
1702 - Sky SAT bis HOP1 zu dir durch
0d05 - ORF bis HOP2 zu dir durch
09c4 - Sky NDS gar nicht (glaub ich zumindestens)
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Aha ok, habe um die 30 einträge bei der prio unter p: und noch mehr alls doppelt so viele bei i: drin. Habe etwas sortiert und viele Provider rusgeschmissen die ich nicht brauche.

Gruss

Das nenne ich dann Feintuning :ja

Wenns nun lüppt, ist das doch gut... Dann hats ja was gebracht... :dance3:
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam


inder c-line habe ich nur C: dyndns.desjenigen.org 12000 user passwort sonst nix dahinter stehen. Jetzt läft alles gut werde erstmal nix machen und schauen wie das in zukunft wird.
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam


Habe einen neuen Thread eröffnet, weiss nicht ob es hier richtig gewesen wäre:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/431042
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…