Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Port 21 ist nur für FTP. D.h. das Du einen Zugang zur Box hast und dort alles im Datei-System ändern bzw. anschauen kannst.

Für CS ist nur der Port in der CCCam.cfg wichtig...

Den Du auch mal demnächst ändern solltest.
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

wofür 1833???
für sky hd???
ist ab cccam 2.0.11 nicht mehr nötig!

reicht im normalfalle
P: 1702
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das tiefe Tal der Netzwerk-Technik :wacko1:

Spass beiseite... Jetzt zeumt doch das Pferd nicht von hinten auf...

Ihr überfordert doch den Mann total... :DDD

Erstmal Netzwerk absichern... Dann Passwort ändern... Dann schauen, das die CS-Pakete vom Router als erstes abgehandelt werden... Wenns dann noch hakt, dann kann man ans Eingemachte gehen mit der Prio-Datei... :whistle2:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es hatte sich tatsächlich jemand eingelogt die Ip war nicht von dem Bekanten. Ein problem habe ich erledigt jetzt hat die dream neus password, mal schauen ob das bild normal läuft. Vieleicht war das ja das Problem.

ja das wäre mein nächstes Projekt :smoke:

Ich Banke mich für die ganze Unterstützung, habe heute einiges gelernt :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na siehste...

Alles Schrittchen für Schrittchen.... :ja

Jetzt beobachte das ganze mal... Dann wirst Du sehen, was als nächstes Problem angegangen wird...

Das wichtigste ist, das Dein Netz sicher ist, von aussen...

Schau auch mal bei Gelegenheit, das bei Deinem Router UPnP ausgeschaltet ist. :fie:
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Seit ich in der Dream das Passwort gewechselt habe ich bis jetzt keine Bildaussätzer mehr. Wenn jemand ein enliches Problem hat, sollte er erst nach schauen ob er einen unerwünschten Gast in der Box hat. :363:

Habe jetzt keine Aussätzer mehr umschalten klabt auch gut, wie wirkt sich das auf der Box aus wenn die cccam.prio nicht richtig zusammen gestellt oder garnicht voranden ist? Sind die Umschaltzeiten danz andes?

Gruss
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na siehste... Nicht immer so kompliziert denken ... :wacko1:

Alex-12 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du keine Probleme hast, dann kannst Du es auch so lassen. Wenn Du viele Peers dran hast und beim Umschalten es Dir zulange dauert, kannst Du die Prio setzen... Feintuning :smoke:
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Wenn Du keine Probleme hast, dann kannst Du es auch so lassen. Wenn Du viele Peers dran hast und beim Umschalten es Dir zulange dauert, kannst Du die Prio setzen... Feintuning :smoke:

Aha ok, habe um die 30 einträge bei der prio unter p: und noch mehr alls doppelt so viele bei i: drin. Habe etwas sortiert und viele Provider rusgeschmissen die ich nicht brauche.

Gruss
 
Zurück
Oben