Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

kann auch,klar!
kann auch daran liegen das zuviele leute und zu wenig abos im share sind oder an der entfernung(in hops) zu den karten!!!
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

habe etwas in der cccam info von der Box herumgestöbert, in der eine c-line server1 sind 50 Cards eingetragen und in der zweite c-line so um die 140 cards. Mhm was soll man von halten?:JC_hmmm:
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

was willst du denn davon halten???
daraus kann man garnichts schliessen!!!!
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

viele karten heisst doch nicht unbedingt viele user!
ich privat habe alleine 7 karten!!!!
 
auf wieviele Hops kommst du denn ,zb bei Sky Hop 1 hop 2 Hop 3 usw.

siehst du das ???

denn dann könntest du noch was in der C line einstellen,das die nicht weit springen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bei Premiere P: 1722 Caid kannst du rausnehmen die ist für Kabel oder ??

dafür die 1833 reinmachen

und bei ignore die NDS rein 09c4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenns viele SKY Karten sind, dann ist es ja gut. Denn dann wenn die bei Dir auf HOP1 bzw. auf HOP2 sind, kannst Du davon ausgehen, das alles passt. Dann kann es jedenfalls nicht an Überlastung der Karte liegen.

Mal ne andere Frage...

Hast Du eine FritzBox? In der kann man nämlich einen Port priorisieren, d.h. z.B. Port 12000 (sollte man zwar nicht machen) kannst Du dann nämlich auf die "Echtzeit-Anwendungen" priorisieren. Dann handelt die FritzBox die Pakete der CCCam in Echtzeit (in der Art von QoS) ab. Kann von Vorteil sein, wenn Du auch gerne mal Downloads vom Internet gleichzeitig machst.

Hatte ich auch schon, den Fall...
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

ich komme jetzt etwas vom Thema und mein eigentliches Problem etwsa ab, aber die Frage erscheint mir sehr wichtig. Wenn ich neues Thema deshalb aufmachen soll sagt bescheid. Habe über DCC meine vsftpd.log Datei angeschaut da ist auser mein Ip Adresse noch eine andere Ip drinn die meine Box ständig anspricht hat das mit dem Cs zu tun?
 
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenns eine ist aus Deinem Netz, dann macht es nicht viel aus. Wenns eine ist aus dem Internet und Du den Port 21 auf Deine Box geforwarded hast, dann solltest Du Dir Sorgen machen.

Kann es sein, Das Du Dir die Box mal von jemanden einrichten hast lassen, der Zugriff übers Internet hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mach den Port dicht... D.h. schalte das Port-Forwarding für Port 21 auf Deine Box aus.

Es gibt so "böse Buben oder Mädchen" im Internet, die gerne nen Port-Scan laufen lassen und wenn sie nen freien Port haben, versuchen sie mittels Skripte, das Passwort rauszufinden. Was ja bei der Dream recht leicht ist...
 
Drei hops ist eigentlich ok. Hop 2 ist besser.

Hop 3 ist schon durch viele sachen gelaufen.

setze mal das { 0:0:2 } hinter deine config.cfg dran.

hinter den lines ob du dann auf hop 2 bleibst ???.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch steht drin.

Gehe mal auf Blue Panel / Extra Einstellungen / Allgemeine und dann Verschlüsselung Expert+ dann solltest du es sehen wennn du Umschaltest kommt ein Fenster mit auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildaussätzer bei Sky c-line und cccam

Wechsele das Passwort der dream,für den anfang mal.

In welchem ordner steht das drin???

Und welches Image ist drauf.
 
Zurück
Oben