setze mal das { 0:0:2 } hinter deine config.cfg dran.
hinter den lines ob du dann auf hop 2 bleibst ???.
Doch steht drin.
Gehe mal auf Blue Panel / Extra Einstellungen / Allgemeine und dann Verschlüsselung Expert+ dann solltest du es sehen wennn du Umschaltest kommt ein Fenster mit auf.
hab eine zweite die ist aber noch nicht angeschlossen, er hat zugrif auf die Box. Ich denke das sich da jemand seingelogt hat, die ganze log ist voll mit der vremde Ip :diablo:
Spass beiseite... Jetzt zeumt doch das Pferd nicht von hinten auf...
Ihr überfordert doch den Mann total... DD
Erstmal Netzwerk absichern... Dann Passwort ändern... Dann schauen, das die CS-Pakete vom Router als erstes abgehandelt werden... Wenns dann noch hakt, dann kann man ans Eingemachte gehen mit der Prio-Datei... :whistle2:
Spass beiseite... Jetzt zeumt doch das Pferd nicht von hinten auf...
Ihr überfordert doch den Mann total... DD
Erstmal Netzwerk absichern... Dann Passwort ändern... Dann schauen, das die CS-Pakete vom Router als erstes abgehandelt werden... Wenns dann noch hakt, dann kann man ans Eingemachte gehen mit der Prio-Datei... :whistle2:
Es hatte sich tatsächlich jemand eingelogt die Ip war nicht von dem Bekanten. Ein problem habe ich erledigt jetzt hat die dream neus password, mal schauen ob das bild normal läuft. Vieleicht war das ja das Problem.
ja das wäre mein nächstes Projekt :smoke:
Ich Banke mich für die ganze Unterstützung, habe heute einiges gelernt :dance3:
Es hatte sich tatsächlich jemand eingelogt die Ip war nicht von dem Bekanten. Ein problem habe ich erledigt jetzt hat die dream neus password, mal schauen ob das bild normal läuft. Vieleicht war das ja das Problem.
Seit ich in der Dream das Passwort gewechselt habe ich bis jetzt keine Bildaussätzer mehr. Wenn jemand ein enliches Problem hat, sollte er erst nach schauen ob er einen unerwünschten Gast in der Box hat. :363:
Habe jetzt keine Aussätzer mehr umschalten klabt auch gut, wie wirkt sich das auf der Box aus wenn die cccam.prio nicht richtig zusammen gestellt oder garnicht voranden ist? Sind die Umschaltzeiten danz andes?
Seit ich in der Dream das Passwort gewechselt habe ich bis jetzt keine Bildaussätzer mehr. Wenn jemand ein enliches Problem hat, sollte er erst nach schauen ob er einen unerwünschten Gast in der Box hat.
Na siehste... Nicht immer so kompliziert denken ... :wacko1:
Alex-12 schrieb:
Habe jetzt keine Aussätzer mehr umschalten klabt auch gut, wie wirkt sich das auf der Box aus wenn die cccam.prio nicht richtig zusammen gestellt oder garnicht voranden ist? Sind die Umschaltzeiten danz andes?
Wenn Du keine Probleme hast, dann kannst Du es auch so lassen. Wenn Du viele Peers dran hast und beim Umschalten es Dir zulange dauert, kannst Du die Prio setzen... Feintuning :smoke:
Wenn Du keine Probleme hast, dann kannst Du es auch so lassen. Wenn Du viele Peers dran hast und beim Umschalten es Dir zulange dauert, kannst Du die Prio setzen... Feintuning :smoke:
Aha ok, habe um die 30 einträge bei der prio unter p: und noch mehr alls doppelt so viele bei i: drin. Habe etwas sortiert und viele Provider rusgeschmissen die ich nicht brauche.