Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild zittert und Box hängt sich auf

Hansemann

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute.

Habe mir vor kurzem ne Dbox2 zugelegt und das Sorglosimage draufgespielt. Ich habe UM und es funktioniert auch alles super bis auf zwei Sachen.

1. Auf manchen Kanälen ist das Bild zittrig und etwas verwackelt, sogar das Menü. (Pro7, Sat.1, Kabel Eins)

2. Dann gibt es bei UM immer wieder Probleme, dass das Signal kurzzeitig verloren geht. Bei der normalen UM Box verschwindet das Bild und ist nach 2-3 Sekunden wieder da. Wenn das bei der DBox passiert hängt sie sich auf und ich muss sie neustarten.


Kann mir da jemand helfen?


Viele Grüße
Hansemann
 
AW: Bild zittert und Box hängt sich auf

Hi, Punkt 2 könnte vielleicht das hier sein. Muß es denn unbedingt ein " Sorglosimage " sein, wo irgend jemand rum bastelt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bild zittert und Box hängt sich auf

Habs ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. Mir ist es im Prinzip egal welches Image ich benutze, hauptsache es funktioniert. Also die Box hängt sich immer noch auf. Allerdings hab ich einen kleinen Workaround für das erste Problem gefunden. Wenn ich die Home Taste ein paar mal hintereinander drücke ist das zittern weg und das Bild ist wieder normal. Sehr komisch.
 
Zurück
Oben