S Sigi987 Ist gelegentlich hier Registriert 26. November 2007 Beiträge 67 Reaktionspunkte 16 Punkte 8 16. Mai 2009 #1 Kann ich mein Bild (z.b. Fußball) vom Computer auf einen Fernseher übertragen?
P Preston Guest 16. Mai 2009 #2 AW: Bild vom Computer zum Fernseher Aber natürlich. Mit dem richtigen Ausgang an der Graka bekommst Du Dein Bild auf den Fernseher. Bei mir war es SVHS-Ausgang und Ton über Soundkartenausgang:good: mfg Preston
AW: Bild vom Computer zum Fernseher Aber natürlich. Mit dem richtigen Ausgang an der Graka bekommst Du Dein Bild auf den Fernseher. Bei mir war es SVHS-Ausgang und Ton über Soundkartenausgang:good: mfg Preston
P Preston Guest 16. Mai 2009 #3 AW: Bild vom Computer zum Fernseher Tschuldigung!! Heisst natürlich S-Video Ausgang!!:agree::agree: mfg Preston
AW: Bild vom Computer zum Fernseher Tschuldigung!! Heisst natürlich S-Video Ausgang!!:agree::agree: mfg Preston
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 16. Mai 2009 #4 AW: Bild vom Computer zum Fernseher Ich habe denn 2. Ausgang der Graka DVI mit einem Adapter auf HDMI versehen. HDMI Kabel an den PC-Adapter und an den LCD - TV. Ton Ausgang mit Adapter auf Chinch Kabel und mit Chinch Kabel ebenfalls an den TV. Nun kann ich über den 2. Ausgang der Graka alles auf dem LCD - TV ansehen und oder bearbeiten. :good:
AW: Bild vom Computer zum Fernseher Ich habe denn 2. Ausgang der Graka DVI mit einem Adapter auf HDMI versehen. HDMI Kabel an den PC-Adapter und an den LCD - TV. Ton Ausgang mit Adapter auf Chinch Kabel und mit Chinch Kabel ebenfalls an den TV. Nun kann ich über den 2. Ausgang der Graka alles auf dem LCD - TV ansehen und oder bearbeiten. :good: