Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild/ Ton-Ruckler bei SKY CS über MgCamd

king0r

Freak
Registriert
7. März 2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

habe alles soweit eingerichtet (neueste A102_VSedit_1.22B5 Emusoft mit Senderliste und Keys) und läuft auch erstaunlich gut für solch einen Billigreceiver, allerdings habe ich im CS Betrieb bei SKY ca. alle 5 Sekunden Bildruckler und kurze Tonaussetzer. HD+ läuft über MgCamd (selbe Line) einwandfrei. Derartige Probleme hatte ich zuvor auch nicht (habe bis dato einen TwinTuner E2 Receiver verwendet).
Ich habe bereits eine ältere Patchfirmware eingespielt, in der Hoffnung, dass sich das Problem damit lösen lässt (leider Fehlanzeige).

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

P.S: In der älteren Patchsoftware ist mir aufgefallen, dass der Sendefortschritt zusätzlich in Prozent angezeigt wird (finde das sehr nützlich/ übersichtlich). Wieso wird dies in der neuesten SW-Version nicht mehr angezeigt??
 
AW: Bild/ Ton-Ruckler bei SKY CS über MgCamd

Hallo versuche doch mal newcamd vllt läuft es dann besser so wars bei mir
 
AW: Bild/ Ton-Ruckler bei SKY CS über MgCamd

Newcamd geht nicht (kommt immer Meldung, dass Login nicht erfolgfreich war). Ich denke, dass liegt wohl am Server 8welches Protokoll dieser unterstützt bzw. verwendet)?
 
AW: Bild/ Ton-Ruckler bei SKY CS über MgCamd

Der Cs-Server muss mit Cccam 2.0.11 oder 2.1.1 betrieben werdern.
ich habe gelesen alle versionen die drüber sind gibt es nur freezer.
Besser wäre Oscam auf dem Server zu installieren damit soll es sehr gut laufen.

LG

Edit: Mit 2.1.1 soll es auch zu freezern kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben