Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild immer wieder schwarz

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hi Leute,
habe folgendes problem bei meiner dreambox 800hd se mit merlin3 oe2.0 image,und zwar wenn ich aufgenommene filme oder mediaportal anschaue,wird das bild schwarz ,und von display der box auch,ton ist aber da,muss dann immer auf den roten knopf der fernbedinung drücken damit ich wieder bild habe,keine ahnung was das sein könnte,habe ich was falsch irgendwo eingestellt?
 
AW: Bild immer wieder schwarz

Habe das gleiche problem. Jemand eine Lösung?
 
AW: Bild immer wieder schwarz

Ich denke es betrifft mediaportal es gibt Filme mit einem Format wo die Dream nicht abspielen kann. Deshalb bleibt der Bildschirm schwarz.
 
AW: Bild immer wieder schwarz

Nein. Der film fängt ja an. Dann nach fünf Minuten Bild schwarz aber der ton läuft weiter. Dann drück ich ok auf der Fernbedienung und das bild ist wieder da .
 
AW: Bild immer wieder schwarz

ich nutze selber überwiegend das Merlin aber den Fehler hab ich noch nie gehabt,würde eventuell mal neu flashen
 
Zurück
Oben