AW: Bild HD und SD Grottenschlecht im Vergleich zum Ferguson für 75Euronen. Was tun?
@Batchmann
Wie soll ich das denn deffinieren ?
Die Erklärung gabs ja schon, das es eben einen Unterschied zwischen der Quad und Kathrein UFS-913 für mich gibt, und ich denke, das es hier und da bestätigt wird, eben von den Usern die auch beide Geräte schon in der Hand hatten.
Es schreibt ja keiner was von Augenkrebs oder total schlecht, aber es gibt halt den Unterschied, und den sieht man.
Nicht umsonst gibts div. Diskussionen in verschiedenen Boards, hat ja seinen Grund, gerade im VU+ Forum gehts teilweise heiß her, die Leute können doch nicht alle spinnen ?
Es sind vermutlich die, die schon andere Receiver hatten und vergleichen können.
Weder hat die Quad Klötzenbildung noch ein Zittern, aber es ist nicht so scharf gezeichnet wie beim Kathrein, teilweise leicht verrauscht/pixelig, aber nicht in alllen Szenen, eher alles was Weitaufnahmen (Hintergrund) betrifft.
Und gerade beim Fußball ist der Unterschied für mich schon deutlich.
Ebenso hat die Dream ein sehr gutes Bild, finde das von Kathrein aber doch noch etwas besser, alles subjektiv wohlbemerkt.
Am TV wirds nicht liegen, der ist ganz weit oben von der Bilddarstellung, aber immer nur so gut, was die Quelle hergibt.
Ich denke, wir sollten es dabei belassen, es würde eh zu nichts führen, wie du schon schreibst, diese ewigen Diskussionen