Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild HD und SD Grottenschlecht im Vergleich zum Ferguson für 75Euronen. Was tun?

XSlide

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
SD-Bild ist schlecht im Vergleich zum Ferguson für 64 Euronen. Was tun?

Hi,
habe opentv 3.0, Kernel 3.3.6, Drivers 2013-06-03 drauf.
Habe schon alle Bildeinstellungen durch doch kein Vergleich zu meinem anderen Low-Budget Receiver. Das sind Welten!
Gerade das SD Bild sieht weich unscharf und verwaschen aus. Die Haare der Leute sind machnmal total pixelig manchmal auch die die Umrisse der Leute.
Was könnt ihr mir raten? Anderes Image oder anderer Receiver?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild HD und SD Grottenschlecht im Vergleich zum Ferguson für 75Euronen. Was tun?

Also wenn ich mich nicht irre, sind wir bei Kernel 3.3.8 und Treiber vom 5.11. Anfangs war das Bild echt übel, aber mittlerweile ist es gut. Ich denke Dein Stand ist schlichtweg veraltet
 
Online Update? Welchen Kernel? Da gibt es soviele? Driver Update auch Online möglich?
 
AW: Bild HD und SD Grottenschlecht im Vergleich zum Ferguson für 75Euronen. Was tun?

Du hast vermutlich immer nur ein Onlineupdate gemacht. Vergiss nicht, dass hier das System noch läuft und nicht alle Elemente geupdated werden können. Manchmal ist es Zeit für einen kompletten Neuflash der Kiste. Hast also was zu tun dieses Wochenende :) danach reden wir über das Bild weiter mit neuem Kernel und aktuellen Treibern :)
 
Bis jetzt nicht.. aber gleich wahrscheinlich. Mein Freundin verdreht schon die Augen :DDD

- - - - - - - - - -

Bin davon ausgegangen das ich von hier das aktuellste geladen hatte.
Welches soll ich denn nehmen?
 
AW: Bild HD und SD Grottenschlecht im Vergleich zum Ferguson für 75Euronen. Was tun?

Tja, ich schicke meine immer zu Ihren Eltern :) ich antworte jetzt auch mal nicht auf Deine anderen Fragen mit Standby und MQB weil Du dringend einen Neuflash machen solltest.
 
Ich sicher das mal eben schnell auf Platte dann können wir loslegen wenn du mir helfen magst und ich weiss welches Image.
 
Habe jetzt die letzte openatv aus der Datenbank drauf ink. Kernel 3.3.8 und Drivers N/A
 
AW: Bild HD und SD Grottenschlecht im Vergleich zum Ferguson für 75Euronen. Was tun?

Und Treiber vom 5.11.? Mit dem neuen Kernel wurde das Bild verbessert. Empfindest Du es jetzt besser?
 
Er zeigt mir an Treiber N/A also nicht avaiable.. habe mir den letzten aus der DB jetzt runtergeladen "dvb.ko" wo muss der auf die Box?
Wieso zeigt er mir die Version nicht an? Unter /lib/modules/3.3.8-2.0/extra liegt ja ein dvb.ko die in der Firm intergriert war. Diese ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild HD und SD Grottenschlecht im Vergleich zum Ferguson für 75Euronen. Was tun?

Ich hab die aktuellsten Treiber aber hier gar nicht geuppt! Weil ej ein Neuflash empfohlen wurde. Wenn Du ein Image von gestern oder heute geflasht hast, sind die definitiv mit drin. Wohlgemerkt Neuflash.
 
AW: Bild HD und SD Grottenschlecht im Vergleich zum Ferguson für 75Euronen. Was tun?

Welche Firm willst Du denn jetzt haben?
 
Die neuste openatv 3.0 mit den neusten treibern und kernel. Wenn die okey ist.. auf alle Fälle will ich ein besseres Bild :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Error 404
 
Zurück
Oben