Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild freirt ein

Ghostel111

Newbie
Hallo,

ich habe einen VU Duo 2 Receiver und bin bei einem bekannten als Client angemeldet. Leider friert in unterschiedlichen Intervallen das Bild ein wenn ich Sky schaue. Manchmal geht es Stundenlang ohne einfrieren. Ein anderes mal friert es alle 5 Minuten ein. Ich habe mal eine aktuelle Log Datei angehängt die automatisch erstellt wurde als vor kurzem das Bild eingefroren ist. Manchaml sind die Log Dateien richtig gross (130 KB) und manchmal richtig kurz (1KB). Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im voraus.

# OSCam cardserver v1.20-unstable_svn -
# control word log file for use with tsdec offline decrypter
# DATE 2015-10-26, TIME 00:11:40, TZ CET
# CAID 0x098C, SID 0x0073, SERVICE "MGM_HD_Germany"
1 BF 83 6E B0 EF 7C 2F 9A # 00:11:40

Zurück
Oben