Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

KONDOM-WITZ!!!
Ein Kunde hat eine Schachtel mit 50 Kondomen gekauft.
Zu Hause beim Nachzählen stellt er fest,dass nur 49 Stück in der Schachtel sind.Auf seiner Beschwerde in der Apotheke drei Tage später antwortet die Apothekerin:,,Da werd ich Ihnen doch wohl nicht das ganze Wochenende verdorben haben,oder???

Dreamermax :D

UNFALL-WITZ!!!
Ein Mopedfahrer fährt fast eine sehr dicke Frau an.
Sie wütend:,,Rüpel!!!Können Sie nicht herumfahren???
Doch,schon,aber ich hatte Angst,der Sprit reicht nicht.

SPATZEN-WITZ!!!
Ein Spatzenpaar sitzt auf der Fernsehantenne:Sie weint herzerweichend,er versucht,sie zu beruhigen-vergeblich.Schließlich schreit er verzweifelt:,,Nun glaub mir doch endlich!!!Ich bin nicht verheiratet.Der Ring ist von der Vogelwarte!!!

HOCHZEITS-WITZ!!!
Zwei Kumpels in der Kneipe.
Erzählt der eine:,,Als ich jünger war,hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.Tanten und Omas kamen zu mir,pikten mir in die Seite,lachten und sagten:,,Du bist der Nächste.Sie haben mit dem Mist erst aufgehört,als ich anfing,auf Beerdigungen das Gleiche zu machen...

BABY-WITZ!!!
Drei Bauern sitzen auf einer Parkbank.
Sagt der eine:,,Meine Frau hat,Das doppelte Lottchen gelesen und danach Zwillinge bekommen!!!
Sagt der zweite:,,Ach,das ist doch noch garnichts!Meine Frau hat Schnewittchen und die sieben Zwerge geesen und hat Siebenlinge bekommen!!!
Plötzlich springt der dritte auf!Fragen die anderen beiden:,,Was hast du denn plötzlich???
Ich muss schnell nach Hause!Meine Frau liest gerade AliBaba und die 40 Räuber...

MÄNNER-WITZ!!!
Die fünf Geheimnisse einer guten Beziehung:
1.Es ist wichtig,einen Mann zu finden,der im Haushalt hilft und eine gute Arbeitsstelle hat.
2.Es ist wichtig,einen Mann zu finden,auf den du dich verlassen kannst und der immer ehrlich zu dir ist.
3.Es ist wichtig,einen Mann zu finden,der gut im Bett ist und dich vorbehaltlos liebt.
4.Es ist wichtig einen Mann zu finden,der Humor hat und dich zum Lachen bringt.
5.Es ist wichtig,dass sich diese vier Männer nicht kennen.

TOURISTEN-WITZ!!!
Fragt der Tourist die Bäuerin:,,Wenn ich die Abkürzung über die Kuhweide nehme,bekomme ich dann noch den Zug um 14:30Uhr???
Na klar,sagt die Frau,und wenn der Stier Sie entdeckt,bekommen Sie sogar noch den um 14:00Uhr!!!

EINKAUFS-WITZ!!!
Zwei Kumpels unterhalten sich.
Ich bin sehr besorgt um meine Frau.Sie ist nämlich bei diesen schlimmen Schneetreiben zum Weihnachtsmarkt gegangen.
Na,sie wird schon aus der Kälte in ein schönes Geschäft fliehen.
Genau darum bin ich ja so besorgt!!!

SCHWERTER-WITZ!!!
Bei einem Schaukampf treten die drei besten Schwertkämpfer auf.
Der Dritte holt aus,teilt eine Fliege in zwei Teile.Der Zweitbeste teilt eine Fliege sogar in vier Teile.Das Publikum tobt.Dann kommt der Beste.Er holt aus - doch die Fliege fliegt weiter.
Ein Zuschauer enttäuscht:,,Sie haben sie ja verfehlt!!!
Der Kämpfer:,,Aber nein.Die Fliege lebt zwar noch,aber Vater wird sie nicht mehr.

HASEN-WITZ!!!
Trifft ein Hase einen weinenden Artgenossen.
Warum weinst du denn???Der Bär hat mich gefragt,ob ich fussele.Ich habe nein gesagt.Da hat er mich als Klopapier verwendet.
Am nächsten Tag treffen sich die Hasen wieder,diesmal lacht der,der gestern geweint hat.
Warum lachst du denn?,will der andere Hase wissen.
,,Heute hat der Bär den Igel gefragt.

SCHLÜSSEL-WITZ!!!
Nach der Party lädt Oliver eine Frau zu sich nach Hause ein.
Nervös fummelt er mit dem Schlüssel herum.Fünf Minuten lang versucht er,ihn in das Schlüsselloch zu stecken.
Seufzt die junge Frau:,,Na,das fängt ja gut an...

ANWALT-WITZ!!!
Eine nicht mehr ganz junge Anwältin hällt ein brillantes Plädoyer für den schönen Gentleman-Einbrecher:,,Ich bin so sehr von der Unschuld meines Mandanten überzeugt,dass ich ihn auf der Stelle heiraten würde.
Der Angeklagte erschrocken:,,In diesem Fall möchte ich doch lieber gestehen...

Zurück
Oben