Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

ZUG-WITZ!!!
Im Zugabteil streiten sich zwei Damen laut,ob das Fenster geäffnet werden soll oder nicht.
Ich ersticke ohne Luft,ruft die eine.
Ich erfriere in der Kälte,keift die andere.
Ein Fahrgast mischt sich ein:,,Jetzt machen wir erst einmal das Fenster zu.Dann erstickt die erste Dame.Danach öffnen wir es wieder,dann erfriert die andere - damit alle anderen endlich Ruhe haben!!!

Dreamermax :D

CHEF-WITZ!!!
Was ist der unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Sekretärin???
Eine gute Sekretärin sagt:,,Guten Morgen,Chef!!!
Eine sehr gute Sekretärin sagt:,,Es ist Morgen,Chef!!!

KNAST-WITZ!!!
Ein Häftling sitzt bequem auf der Pritsche.
Ein Mithäftling rennt unablässig in der Zelle herum.
Sagt der Knacki auf der Pritsche:,,Glaubst du vielleicht,du sitzt nicht,wenn du läufst???

EHE WITZ!!!
Eine Frau beschwert sich bei ihrem Mann,weil der Wasserhahn tropft.
Er:,,Bin ich vielleicht Kempner???
Am nächsten Tag streikt das Bügeleisen,auch das will er nicht reparieren:,,Bin ich Elektriker???
Am dritten Tag funktioniert wieder alles-der Nachbar hat es repariert.
Der Ehemann:,,Was hat er dafür genommen???
Sie:,,Ich sollte ihm ein Kuchen backen oder mit ihm schlafen.
Na,sagt der Mann,da hast du doch den Kuchen gebacken???
Bin ich Bäcker???,fragt die Frau.

FRAUEN-WITZ
Eine dicke Frau von über 150 kg stellt sich vor den Spiegel:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land. "
Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen."

EHE-WITZ
Er liegt neben ihr im Bett und schmachtet sie an: "Sag mir doch bitte die drei Worte, die Liebende für immer aneinander bindet!"
Sie sagt kühl: "Ich bin schwanger!!!"

EHE-Witz
Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."
"Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?!"

noch-nicht-EHE-WITZ
Der Anatomieprofessor zur Studentin:
"Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"
Sie wird rot und stottert: "Der ... das ... "
"Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor, "und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen ..."

Vater-Sohn-Witz
Der Vater klärt seinen Sohn auf. "Also, du musst es endlich mal erfahren. Der Osterhase, der Weihnachtsmann, das bin immer ich gewesen!"
"Weiß ich doch längst", beruhigt ihn der Kleine, "nur der Klapperstorch, das war Onkel Gerhard!"

Mutter-Tochter-Witz
Mutter und Tochter sind am FKK-Strand. Die Tochter sieht sich einige Zeit interessiert das Geschlechtsteil eines Mannes an.
Nach kurzer Zeit fragt sie: "Du Mama, warum hab' ich nicht so ein Ding zwischen den Beinen?"
Darauf die Mutter: "Geduld mein Kind, nur Geduld!"

MUSIKER-WITZ!!!
Eine junge Frau im Modegeschäft:,,Ich brauche einen weiten Rock.Sie probiert und probiert,sagt dann unzufrieden zur Verkäuferin:,,Haben Sie nicht noch weitere???Ich habe einen Beruf,bei dem ich die Beine breit machen muss.
Verächtlicht guckt die Verkäuferin sie an.
Die junge Frau:,,Erlauben Sie mal,ich bin Cellistin bei den Philharmonikern!!!Was hatten Sie denn gedacht???

ELTERN-WITZ!!!
Meine Eltern sind aber auch nie mit einenm zufrieden,sagt Karlchen zu seinem Freund.Macht man Krach,meckern sie,man soll still sein.Ist man dann still,kommen sie gleich mit dem Fieberthermometer!!!

Zurück
Oben