Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

CHEF-WITZ!!!
Jetzt reicht es mir,ich werde meinem Chauffeur kündigen,tobt der Boss,er hat mich nun schon dreimal in Lebensgefahr gebracht!!!
Aber Chef,versucht die Sekretärin zu beschwichtigen,seien Sie doch nicht so!!!Geben Sie ihm doch bitte noch eine Chance!

Dreamermax :D

CHEMIE-WITZ!!!
Der Chemieprofessor sagt bei seinem Experiment zu den Studenten:,,Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin,dann fliegen wir alle in die Luft.
Bitte treten Sie doch etwas näher,damit Sie mir besser folgen können.

EHE-WITZ!!!
Ich bin vielleicht sauer'',meint Oli zu seinem Freund Harald,da hat mich doch meine Frau einen Halbidioten genannt!!!
Tröste dich,mein Lieber,sicher wollte sie dir nicht gleich die ganze Wahrheit sagen...

HASEN-WITZ!!!
Rammler Hugo ist völlig betrunken und legt sich im Wald schlafen.
Da kommen zwei Wölfe vorbei. Sie sehen Hugo,streiten sich um die Beute und beißen enander tot.Als Hugo erwacht und die toten Bestien sieht,schüttelt er den Kopf:,,Man,was hab ich da im Suff bloß wieder angestellt!!!

EHE-WITZ!!!
Hannes zu Siggi:,,Ich habe gehört,dass du geheiratet hast.Wie fühlt man sich denn so als Ehemann???
Siggi:,,Wie ein Teenager,mein Lieber!!!
Ich rauche schon wieder auf der Toilette!

SPATZEN-WITZ!!!
Zwei Spatzen sitzen auf einer Telegrafenleitung.
Unter ihnen isst ein Mann sein Butterbrot.
Sagt der eine Spatz:,,Wenn der uns bald nicht etwas abgibt,wird er mich von einer ganz anderen Seite kennenlernen!!!

STAU-WITZ!!!
Opa fährt mit Oma an der Spitze des kilometerlangen Staus auf der Autobahn.
Oma schaut zurück:,,Du musst dich nicht schämen,Schatz.Hinter uns fahren sie auch nicht schneller!!!

RENTNER-WITZ!!!
Treffen sich zwei 80-Jährige.
Sagt der eine:,,Weißt du noch,wie wir vor 70 Jahren da vor der Mauer standen und probiert haben,wer am weitesten pinkeln kann???
Lass uns das doch noch mal ausprobieren!!!
Die beiden stellen sich an der Mauer auf und fangen an.
Der Erste:,,Mist,jetzt habe ich meine Schuhe nass gemacht.
Sein Kumpel:,,Okay,du hast gewonnen!

FERNSEH-WITZ!!!
Der Fernsehtechniker vom Eildienst klagt Hans in der Kneipe:,,Vorhin rief mich ein Rentnerehepaar an.
Drei Stunden habe ich völlig umsonst geschuftet!!!
Was war denn los???
Sie hatten ihre Brillen vertauscht...

FUSSBALL-WITZ!!!
Karl nimmt seine neue Freundin mit zum Fußball.
Weil sie davon keine Ahnung hat,will er ihr die Spielregeln erklären.
Sie sagt schnippisch:,,Auf deine Belehrung kann ich verzichten.Ich weiß,worauf es ankommt.
Wer den Mann unter der Teppichstange trifft,hat das Spiel gewonnen.

KAMEL-WITZ!!!
Das Kamelkind fragt seinen Vater:,,Papi,warum haben wir eigentlich zwei Höcker???
Meint der Vater:,,Darin speichern wir Nahrung,wenn wir durch die Wüste ziehen.
Und warum haben wir so lange Wimpern???
Damit uns der Wind nicht in die Augen bläst,wenn wir durch die Wüste ziehen.
Und was machen wir dann im Zoo???

ANGEBER-WITZ!!!
Anne hat sich von einem Angeber auf sein Hotelzimmer locken lassen.Er bemerkt beim Ausziehen,dass mustert,pumpt Luft in die Lungen,trommelt mit den Fäusten auf der schwach behaarten Brust und brüllt:,,Das sind zweihundert Pfund Dynamit!!!
So,zischt Anne,aber die Zündschnurr ist nur zwei Zentimeter lang!!!

BÜRO-WITZ!!!
Eine Sekretärin liegt im Krankenhaus und bekommt Besuch von ihrer Arbeitskollegin.
Ängstlich fragt die Kranke:,,Geht im Büro auch alles in Ordnung ohne mich???
Aber selbstverständlich,mach dir keine Sorgen.Erika kocht den Kaffee,Hanne strickt deinen Pullover weiter,Kathi löst die Kreutzworträtsel und ich schlafe mit dem Chef.

Zurück
Oben