Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

MÄUSE-WITZ!!!
Sitzen drei Mäuse in der Kneipe.
Sagt die erste:,,Ich gehe an jede Mausefalle ran und schnapp mir den Käse.Wenn der Bügel runterknallt,fang ich den mit einem Arm auf und trainiee beim Kauen noch meinen Bizeps.
Sagt die zweite:,,Wenn ich Rattengift sehe,dann hacke ich mir das auf und zieh mir es durch die Nase.Das törnt mich voll an!!!
Da steht die dritte Maus wortlos auf und sagt:,,Ich gehe jetzt nach Hause und vernasche die Katze!!!

Dreamermax:D

MÄNNER-WITZ!!!
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen und erzählt seiner Frau am nächsten Morgen:,,Ich habe bei einem Freund übernachtet.
Die Ehefrau ruft seine zehn besten Freunde an.
Ergebniss: Fünf bestätigen,dass er da war.Die anderen fünf sagen,er sei noch da...

Dreamermax :D

APFEL-WITZ!!!
Die Kinder einer katholischen Grundschule stehen zum Mittagsessen an.Auf dem Tisch steht auch ein Korb mit Äpfeln.
Eine Nonne klebt einen Zettel dran:,,Nimm nur einen,Gott sieht es.
Auf der anderen Seite des Tisches liegt ein großer Stapel mit Schokoladenkeksen.Ein Kind hat eine Notiz geschrieben:,,Nimm so viel,wie du möchtest,Gott schaut auf die Äpfel.

PORSCHE-WITZ!!!
Kommt ein Mann in eine Bar.
Lässig legt er seine Autoschlüssel mit Porsche-Emblem auf die Theke.Schon lächelt ihm ein hübsches Mädchen zu.
Flüstert der Barkeeper:,,Sie haben vergessen,Ihre Fahrradklammern von der Hose zu nehmen...

TIER-WITZ!!!
Sagt der Elefant zum Kamel:,,Warum hast du eigentlich zwei Brüste auf dem Rücken???
Das Kamel trocken:,,Das ist eine ziemlich blöde Frage von jemanden,der sein Ding im Gesicht hat...

VERTRETER-WITZ!!!
Ein Staubsaugervertreter preist der Hausfrau im einsamen Häuschen seine Geräte an und schüttelt einen Haufen Schmutz auf den Teppich.
Gnädige Frau,sagt er,ich fresse diesen Dreck,wenn mein Staubsauger dies nicht alles wieder wegsaugt.
Die Frau verlässt das Zimmer.Wohin gehen Sie denn??? Messer und Gabel holen,wir haben keinen Strom...

DETEKTIV-WITZ!!!
Der Privatdetektiv liefert den Bericht bei seiner Kundin ab:,,Also,ich habe Ihren Gatten beobachtet.Ich habe hier Beweise,dass er sich in acht Bars,einem Stundenhotel und eine ganze Nacht lang vor einer Junggesellenwohnung aufgehalten hat.
Sie:,,Sehr interessant!!!Was hat er getan???
Detektiv:,,Er hat Sie beschattet,gnädige Frau...

ZELLEN-WITZ!!!
Eine graue Zelle kommt ins Gehirn eines Mannes.Alles ist dunkel,leer und ohne Leben.
Huhu,ruft die Zele.Keine Antwort.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:,,Was machst du denn so ganz alleine hier???Komm mit,wir sind alle unten!

Dreamermax :risatonaD:

EINBRECHER-WITZ!!!
Der Ehemann ertappt den Einbrecher auf frischer Tat:,,Gut,dass Sie endlich da sind.Seit zwanzig Jahren weckt meine Frau mich jede Nacht auf,weil sie denkt,Sie kommen.

Dreamermax :risatonaD:

EHE-WITZ!!!
Harry sagt zu seiner Frau:,,Schatz,ich habe gerade gelesen,dass eine Studie zufolge Männer durchschnittlich15000 Wörter am Tag benutzen - Frauen dagegen fast 30000. Das dürfte ja waohl endgültig beweisen,dass Frauen mehr reden als Männer.
Überhaupt nicht,sagt seine Frau.Das beweist nur,dass wir immer alles zweimal sagen müssen,damit ihr es kapiert!!!

EIS-WITZ!!!
Lotte schleckt am Badestrand ein Eis.
Dabei fällt ein Tröpfchen Eiscreme auf den Bauch eines Mannes,der in der Sonne eingedöst ist.Dieser schreckt hoch und brüllt:,,Mannomann!Die Möwe muss direkt aus Alaska gekommen sein!!!

CHEF-WITZ!!!
Ein Angestellter bittet seinen Chef um eine Gehaltserhöhung.
Der Chef darauf:,,Ihr Kollege Meier verdient das gleiche Geld und hat noch sechs Kinder zu Hause.
Na und,was wird hier eigentlich bewertet,die Leistung zu Hause ode hier???

DROGERIE-WITZ!!!
Kommt ein Kunde aufgeregt in eine Drogerie und fragt:,,Wer hat gestern meiner Frau statt Zahnpasta eine Tube Alleskleber verkauft???
Alle schweigen,keiner will es gewesen sein.Schließlich gesteht Lehrling Max:,,Ich war es!!!
Geht der Kunde zu ihm,drückt ihm 100 Euro in die Hand und sagt:,,DANKE!!!

BAR-WITZ!!!
Der Genießer setzt sich an die Bar und bestellt einen Martini.
Ganz trocken,sagt er,zwanzig Teile Gin und einen Teil Wermut.
In Ordnung,Sir,sagt der Barkeeper.Soll ich etwas Zitronenschale hineintun???
Guter Mann,wenn ich Limonade will,bestell ich die auch.

Zurück
Oben