Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

EHE-WITZ!!!
Treffen sich zwei Freunde:,,Wo ist denn deine Frau???
,,Im Krankenhaus.
,,Was ist passiert???
,,Wir wollten zu Mittag Bratkartoffeln machen und sie ging in den Keller.Als ich es hörte,ging ich an die Kellertür,wo sie dann lag;das Bein gebrochen und mit Kartoffeln bedeckt...
,,O mein Gott,was hast du dann gemacht???
,,Nudeln!!!

Dreamermax :D

EIS-WITZ!!!
Ein Eisangler schlägt ein Loch ins Eis und hält die Angel rein.
Eine Stimme ertönt:,,Hier kannst du nicht angeln!!!
,,Gott,bist du das???
,,Nein,ich bin der Hausmeister der Eissporthalle...

BLONDINEN-WITZ!!!
Eine Blondine sieht ein Zettel an der Laterne:,,Wohnung zu vermieten".
Sie klopft an der Laterne.Als sich nichts tut,geht sie enttäuscht weiter und murmelt:,,Dabei war da doch Licht an...

KONZERT-WITZ!!!
,,Mama,warum bedroht der Mann da vorne die Dame auf der Bühne mit dem Stock???
Die Mutter:,,Er bedroht sie doch gar nicht,er dirigiert.
Fragt die Tochter:,,Aber wieso schreit die dann so???

EHE-WITZ!!!
Der Mann:,,Es ist doch immer wieder erstaunlich,dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten.
Frau:,,Liebling,das ist das schönste Kompliment seit Jahren...

Knast-Witz
Der Ex-Häftling flirtet heftig mit der hübschen Bewährungshelferin.
Die wehrt energisch ab: „Ich will Ihnen nur helfen, auf den Pfad der Tugend zurückzufinden.“
„Sie sind mir vielleicht eine“, erwidert der Mann.
„Gestern haben Sie mir noch gesagt, Sie wollen mir bei der ,Eingliederung’ helfen!“

Gruß Mr.Snoot :emoticon-0136-giggl

Zurück
Oben